Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tamara Ecclestone

.......
. So what? Streiten wir uns lieber um Tesla :mrgreen:

apropos Tesla

Hollywood Report und Blic berichten ...^^

[h=1]Džordž Kluni glumi Nikolu Teslu[/h]
288626_2829_f.jpg

Blic Online | D

Kluni, brate ....za ovo te castim ....litru domace sljivke i ljutu Pljeskavicu ^^

Pozdrav
Baba

Meine Fresse, was für Frauen hast du kennengelernt :facepalm:
Es ist ein Unterschied ob ich nen Mann sehe und direkt sage, ist mir zu klein (wobei da viele Frauen auch oft ne Ausnahme machen, wenn er sie wirklich umhaut) oder ob ich ihn kennenlerne, mit ihm ausgehe, Bauchkribbeln bei ihm habe und DANN bei nem zu kleinen Penis sage, verpiss dich. Außerdem ist doch Sex allein nicht die Penetration :facepalm: Vaginale Orgasmen haben eh die wenigsten Frauen, egal ob dein Penis 12 oder 22 cm lang ist. Es gehört natürlich absolut dazu, aber die Orgasmuswahrscheinlichkeit mit Hand und Zunge ist wegen der Klitoris einfach weit höher. Somit muss keine Frau bei einem Mann mit kleinerem Penis unbefriedigt bleiben, auch wenn es natürlich schon Abstriche darstellt, wenn die Penetration nicht so, im wahrsten Sinne des Wortes, erfüllend ist. Aber Sex nur auf Bumsi-Bumsi zu reduzieren.... :facepalm: Und zu deinem Freund kann ich nix sagen, aber wenn er schon dein Freund ist, kann ich mir vorstellen, was das für ein oberflächlicher Lappen ohne Geduld und Einfühlungsvermögen ist.

so grau und Trist es klingt, aber du bist nunmal nicht die Allgemeinheit und einiges was Charlie da erzählt hat, davon habe ich auch schon so manches gehört von Kollegen, Bekannten etc., ich kann bei mir nur sagen, dass ich bei Frauen meist eher Glück hatte was sowas angeht ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Freund von mir? Bekannter war das und das nicht einmal ein guter habe keinen Kontakt mehr zu dem.

Tut mir Leid Bambi dass ich dich mit solchen Geschichten aus der Traumwelt geholt habe in die bittere Realität, beschwere Dich nicht bei mir und ich habe diese Frauen nicht kennengelernt, aber andere mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Es ist schon von der Natur so vorgegeben dass Frauen selektieren und dementsprechend ihre Partner auswählen, so gesehen weiß ich nicht was Du da immer von Liebe redest.

Die wenigsten Beziehungen heutzutage basieren tatsächlich auf Liebe, zumindest nicht in der Weise wie Du das siehst so mit Romantik und so weiter.

leider agree, zwar nicht die wenigsten, aber es gibt doch einige Beziehungen, die nur auf Sex basieren, da liegst du durchaus nicht so falsch, was nicht heissen soll, dass ich dir in allem zustimme zu diesem Thema

- - - Aktualisiert - - -

NATÜRLICH muss der Sex gut sein! Mit einem Mann ganz ohne Penis wäre ich auch nicht zusammen :D
Aber es ist einfach falsch zu glauben, dass sich Sex allein über den Penis entscheidet, gerade angesichts dessen, dass eben sehr viele Frauen überhaupt nie in ihrem Leben vaginale Orgasmen hatten. Wenn dann allerdings die Hand-und Zungenfertigkeiten auch nix taugen, dann sehe ich tatsächlich schwarz. Ein kleiner Penis muss schon so kompensiert werden.

Für deine Frustrationen und Enttäuschungen mit deutschen Frauen kann ich nix :lol: Natürlich basieren verdammt viele Beziehungen auf Gewohnheit, aber wo dann doch Liebe im Spiel ist, trennt man sich nicht wegen eines kleinen Penis.

na klar, wenn wahre Liebe im Spiel ist stimmt das was du sagst zu 100%, aber heutzutage gibt es wirklich viele Oberflächliche Beziehungen

Zurück
Oben