Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tamara Ecclestone

Cobra & Bambi

ihr solltet mal etwas gegen eure Komplexe unternehmen.....

aus einer harmlosen Meldung wird hier ultra-serbisch-nationalistische-CCCC Story....:))))

sta je to - neka vrsta paranoje ^^

Pozdrav
Baba

hab keine Komplexe und keine Abneigung gegenüber Serben.

Mich nerven nur Leute wie du, die gleich stolzgeschwellter Brust Meldungen posten, wenn irgendein völlig irrelevantes, praktisch arbeitsloses It-Girl in irgendeiner Weise was mit ihrem Land zu tun hat, so nach dem Motto "Boah schaut an, Trulla xy hat nen Scheißhaufen in unserem Land gekackt, wir sind :king: "

Mein Gott, er hat 'nen Artikel verlinkt und 'n bisschen was geschrieben. Wenn der Thread schon mal da ist....von stolz geschwellter Brust sehe ich nichts.

Mich nerven nur Leute wie du, die gleich stolzgeschwellter Brust Meldungen posten, wenn irgendein völlig irrelevantes, praktisch arbeitsloses It-Girl in irgendeiner Weise was mit ihrem Land zu tun hat, so nach dem Motto "Boah schaut an, Trulla xy hat nen Scheißhaufen in unserem Land gekackt, wir sind :king: "

warum schreibst du mich damit an ? über Nationalität oder sowas hab ich nix
geschrieben...
ich habe deswegen keine stolzgeschwellte Brust ...ich finde die Meldung
eher zum schmunzeln ^^ mit einem Kumpel heute darüber kurz geredet und Witzchen gemacht...
"Wieviel Typen jetzt freiwillig ihre Möbel schleppen wollen oder oder endlich mal eine Frau mit Geld in
Belgrad ^^

macht euch mal locker Leute : )))

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben