Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tamara Ecclestone

....das spielt doch überhaupt keine rolle was sie will, der penis ist ein symbol der weiblichen unterdrückung seitens der männer, da die frau durch das eindrigen des (männlichen) gliedes in die (weibliche) vagina erniedrigt und gedemüdigt wird, und sich folgerichtig dem mann unterwirft.....ich sage schluss damit!....

!!!!!!!!!!!

Absolut! und nur noch künstliche Befruchtungen, ist das einzig politisch korrekte!!! Aber natürlich ist es eine Zumutung, dass Frauen Kinder gebären müssen, ich fordere Gebärmuttertransplantationen an Männern.

....das spielt doch überhaupt keine rolle was sie ist, der penis ist ein symbol der weiblichen unterdrückung seitens der männer, da die frau durch das eindringen des (männlichen) gliedes in die (weibliche) vagina erniedrigt und gedemüdigt wird, und sich folgerichtig dem mann unterwirft.....ich sage schluss damit!....

Danke für die Hinweise... ;)

....das spielt doch überhaupt keine rolle was sie ist, der penis ist ein symbol der weiblichen unterdrückung seitens der männer, da die frau durch das eindringen des (männlichen) gliedes in die (weibliche) vagina erniedrigt und gedemüdigt wird, und sich folgerichtig dem mann unterwirft.....ich sage schluss damit!....

Versuchen wir demnach lieber das Sperma mit dem Teelöffel einzuführen um unsere Nachkommen zu zeugen. Nur damit unseren Frauen auch diese letzte Erniedrigung und Unterdrückung erspart bleibt, meine ich. ;-)

Heraclius

komm schon Bambi,,,wenn der Sex nichts is, kann das die größte Liebe nicht aushalten...
und der vaginale orgasmus ist, auch wenn seltener (anscheinend, nach deinen Ausführungen zu urteilen), um einiges besser :innocent:

- - - Aktualisiert - - -

ich kotz gleich, ihr nehmt die Liebe viel zu wichtig

Babsi!!!!!!!
Du hast Recht und die anderen reden sich die Welt schoen!

Das ist seine Tochter also wenn dann hat die Mutter mit ihm "rumgebumst" mit es mit deinen Worten zu schreiben und seine Tochter trägt halt seinen Namen und sieht verdammt gut aus und ist verdammt reich.

Und an Bambi und Co. würdet ihr so etwas auch bei Männern sagen, die einen kleinen Penis haben und sich diesen vergrößern lassen?

Das ist nämlich die Doppelmoral bei der Sache, wenn es die Frau macht, dann sind die Männer Schuld und sie muss einfach nur psychologisch aufgebaut werden, bei einem Mann hingegen ist das völlig anders, da dürfen die Frauen ruhig ihre hohen Ansprüche haben, Männer aber nicht, die haben die Frau so zu nehmen wie sie von der Natur geschaffen wurde, völlig egal ob die Alte nicht wirklich gut aussieht bzw. halt keine Brüste hat.

Eine Frau die keine Brüste hat, ist wie ein Mann ohne Penis, im Grunde.

Allein das du das weißt,zeigt doch wie beschißen langweilig dein Leben sein muß.
Ernsthaft wenn ich anfangen sollte für diese Pseudopromitussen irgendein Interesse zu zeigen,sollte ich mir eine Kugel in den Kopf jagen.

Wenn ich es nicht besser wüßte könnte ich meinen Du redest von einer KUH.

Einigen wir uns auf" Das Du eine Schwuchtel bist".

Darum geht es ja...ich müsste schon sämtliche Empfindungen ausschalten um das nicht zu merken. Mal ist es weniger störend mal mehr....und ich befaß mich da schon ne ganze Weile mit den Beiden :)
Was das Ganze aus meiner Sich auch noch einmal erschwerend negativ beeinflußt ist die Schwerkraft. Während bei einer natürlichen Brust auch natürliche Schwingungen vorhanden sind, ist das bei Silikon, allein rein physikalisch schon nicht so..

Ich kenne welche die vom besten deutschen plastischen Chirurgen gemacht wurden, dennoch niemals mit einer natürlichen Brust zu vergleichen.
Ich behaupte es gibt keine falsche Brust die ich nicht erkennen würde
In der Pubertät fand ich Silikon auch noch ganz toll, das hat sich geändert als zu der Theorie die Praxis gekommen ist.
Es gibt auch wirklich gut gemachte, aber nie im Leben vergleichbar mit einer natürlichen Brust

Junge wer redet hier von Natürlichkeit es muss hart und straff sein alles andere ist ekliger rumgeschlabber. Deine Titten sind Natürlich und stramm sie haben der erdanziehung paroli bieten können.. Silikon macht die Titten erst richtig geil.

Zurück
Oben