Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tamaris Resort Tar-Vabriga bei Porec

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Ein Tipp wenn man mit Kindern urlaubt
Wir haben jetzt Casa Palma
 

Anhänge

  • CA8EBA9D-66B2-4FEC-A6E9-ECD0F4A6A317.jpeg
    CA8EBA9D-66B2-4FEC-A6E9-ECD0F4A6A317.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 12
  • E70EC9BC-D81A-4878-BC32-60EAD67752FB.jpeg
    E70EC9BC-D81A-4878-BC32-60EAD67752FB.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 13
  • CD3B9C8E-3166-4E32-884E-F820F09CC7D0.jpeg
    CD3B9C8E-3166-4E32-884E-F820F09CC7D0.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 14
  • 1EAF9F2F-067B-4F13-9C21-0FDA8BA58B7B.jpeg
    1EAF9F2F-067B-4F13-9C21-0FDA8BA58B7B.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 14
Mein Kum war letzte Woche da, war sehr zufrieden.
Letztes Jahr war auch da, dieses Jahr wars günstiger mit weniger Gästen. Auch die Gäste haben sich verändert es waren verstärkt Albaner aus der Schweiz da weil sie nicht nach Kosovo, Mazedonien oder Presevo konnten.
 
Traum Destination.

Hat das Resort eine Homepage ?
Ja, habe das Thema auf dem Handy und ohne Brille erstellt. Tamaris habe ich ausgebessert, gehört zur Valamar-Gruppe.

Ist (beinahe) ideal wenn man mit Kindern Urlaub macht. Es gibt zwar in dem Resort auch eine Disco und Abendunterhaltung, aber eher nicht für "Partyleute" gedacht. Nach Porec sind es doch ca. 13-15km und Tar oder Vabriga sind auch ca. 6km entfernt.
 
Mein Kum war letzte Woche da, war sehr zufrieden.
Letztes Jahr war auch da, dieses Jahr wars günstiger mit weniger Gästen. Auch die Gäste haben sich verändert es waren verstärkt Albaner aus der Schweiz da weil sie nicht nach Kosovo, Mazedonien oder Presevo konnten.
Ist mir aufgefallen, dass dieses Jahr mehr Schweizer da waren. Hauptkontingent stellen auch dieses Jahr, soweit ich da mit den Autokennzeichen verfolgen konnte, Gäste aus Österreich.
 
Istralandia wie auch Aquapcolos wie eine Kartbahn sind auch in der nähe, es war dieses Jahr sehr günstig wie ich gehört habe.
 
Istralandia wie auch Aquapcolos wie eine Kartbahn sind auch in der nähe, es war dieses Jahr sehr günstig wie ich gehört habe.
Wir wollten für 1 Tag das Istralandia besuchen, sehen wir übrigens von hier, weil Enkeltochter so Fan von Rutschen ist, jetzt zeigt sie momentan kein Interesse. Naja, man fährt schon von Laterna ca. 30 Minuten hin.
 
Ist nicht schlecht in Istralandia, Essen ist zumindest besser als bei Aquacolors und dieses Jahr lohnt es sich mehr zu gehen weil weniger Leute da sind und die Schlangen etwas
kleiner sind.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Partys gibt es dieses Jahr nicht
 
Zurück
Oben