Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tankt bloss nicht in Serbien

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am

Was? Fall tot um!

Mir ist nicht bekannt, dass ich dies geschrieben habe und diese Phantasievorstellung vollstreckt habe.

Naja, andere sehen das anders:

HAHAHA das will ich sehen wie Du in unter einer Stunde mit einem 1,9er Diesel 218km am Stück abspulst. Das geht selbst in Deutschland so gut wie garnicht so ein Durchschnittstempo zu halten.

Schöne Träume hast Du :rolleyes:

Ach erinnerst Dich nicht mehr? =

Ich fuhr von der Mautstelle Zagreb (kurz nach dem Grenzübergang Bregana) bis nach Slawonski Brod rasend. Nicht ganz 1 Stunde lang dauerte die Fahrt und es sind wenn mich nicht alles täuscht 218 km. Als ich in Bosnien (Prnjavor) angekommen bin, war ich in Reserve mit der Tankfüllung. Schaffte es aber ohne Mühe bis zur nächsten Tankstelle.

Das hast Du nicht geschrieben? ;)
Ah, also da beginnt also Deine Angabe mit 218 Kilometer in einer Stunde. :roll: Letztendlich ist es egal von wo aus es anfängt.
Es ändert aber nichts daran das Du da geschrieben hast Du fährst 218 KM in weniger als eine Stunde. Völlig egal von wo aus, es ist Humbug.

Natürlich ist es mathematisch bzw. physikalisch "NICHT" möglich in einer Stunde mit einer Geschwindigkeit über 218km/h (KILOMETER pro STUNDE) knapp 850 KILOMETER zu fahren. Ausnahme: man fährt 850 km/h, aber das brauch ich dir als intelligenten Mathematiker natürlich nicht erklären.

Egal was Deine schlechtest Note ist, mit 850 KM/H liegst Du genauso daneben. Letztendlich ist es egal was Du schreibst und wie Du es drehst, es ist und bleibt Müll. Aber bitte teile Deine Erfahrungen weiter. Aber gut das wir das geklärt haben :roll:

Ich habe in "Bosnien" getankt und wann ich länger geblieben bin habe ich auch nur in "Bosnien "getankt, daraus lässt sich schließen das dir die Vergleichswerte fehlen zwischen "meinen" Tankstellen und " deinen" Tankstellen,ich hoffe du verstehst mit "meinen" und " deinen" den Zusammenhang.

Das Thema ist bloss nicht in Serbien Tanken .
In den letzten paar Threads ging es um die Spritqualität Slovenien und Kroatien. Die Äusserrung betrifft Dich gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schöne Träume habe hast du zu wenig Sinn für Realität. Stell dir vor es gibt auch anderwertige Autos mit noch weniger Hubraum als meiner,die aber einen besseren Abzug haben und schneller sind als mein Auto. Frag doch mal deinen Mechaniker;)

Ich bezog meinen post auf Deine Fantasieangabe 218 km mit einem 1,9er tdi in unter einer Stunde...HAHAHAHA und als Du aufgewacht bist was passierte dann?

Man Du bist ein Träumer vor dem Herrn!!!
Deine Möhre ist NICHT in der Lage eine Durchschnittsgeschwindigkeit von mehr als 218km/h zu halten. Was hat der Wagen eingetragen 190? Also erzähl DU mir nichts von Motorengröße oder sonstigem. :rolleyes:

Und Dein chip tuning ist eh fürn Anus! Wenn Du mal ein paar Tests von gechippten tdis gelesen hättest wüsstest Du was ich meine. Eine bekannte große Zeitschrift hat sich damit befasst und KEIN Hersteller hat die versprochenen Leistungszuwächse einhalten können.

Mein Wagen hat auch nur 2l Hubraum aber 200PS ohne Turbo, Kompressor oder irgendwas und rennt 260 nach Tacho (eingetragen 235). Aber ich kann eine DURCHSCHNITTSGESCHWINDIGKEIT von 218km/h selbst in Deutschland bei freier bahn nicht halten weil man immer wieder mal abbremsen muss wegen anderer Verkehrsteilnehmer!

Ach ja ein Honda Civic EK9 (jap. type-R) hat nur 1,6l Hubraum und 185PS! Ich kenne mich sehr wohl aus was Motoren oder Ähnliches angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben