P
Pray4Hope
Guest
Geehrter Freund!
Was? Fall tot um!
Mir ist nicht bekannt, dass ich dies geschrieben habe und diese Phantasievorstellung vollstreckt habe.
Naja, andere sehen das anders:
HAHAHA das will ich sehen wie Du in unter einer Stunde mit einem 1,9er Diesel 218km am Stück abspulst. Das geht selbst in Deutschland so gut wie garnicht so ein Durchschnittstempo zu halten.
Schöne Träume hast Du![]()
Ach erinnerst Dich nicht mehr? =
Ich fuhr von der Mautstelle Zagreb (kurz nach dem Grenzübergang Bregana) bis nach Slawonski Brod rasend. Nicht ganz 1 Stunde lang dauerte die Fahrt und es sind wenn mich nicht alles täuscht 218 km. Als ich in Bosnien (Prnjavor) angekommen bin, war ich in Reserve mit der Tankfüllung. Schaffte es aber ohne Mühe bis zur nächsten Tankstelle.
Das hast Du nicht geschrieben?

Ah, also da beginnt also Deine Angabe mit 218 Kilometer in einer Stunde. :roll: Letztendlich ist es egal von wo aus es anfängt.
Es ändert aber nichts daran das Du da geschrieben hast Du fährst 218 KM in weniger als eine Stunde. Völlig egal von wo aus, es ist Humbug.
Natürlich ist es mathematisch bzw. physikalisch "NICHT" möglich in einer Stunde mit einer Geschwindigkeit über 218km/h (KILOMETER pro STUNDE) knapp 850 KILOMETER zu fahren. Ausnahme: man fährt 850 km/h, aber das brauch ich dir als intelligenten Mathematiker natürlich nicht erklären.
Egal was Deine schlechtest Note ist, mit 850 KM/H liegst Du genauso daneben. Letztendlich ist es egal was Du schreibst und wie Du es drehst, es ist und bleibt Müll. Aber bitte teile Deine Erfahrungen weiter. Aber gut das wir das geklärt haben :roll:
Ich habe in "Bosnien" getankt und wann ich länger geblieben bin habe ich auch nur in "Bosnien "getankt, daraus lässt sich schließen das dir die Vergleichswerte fehlen zwischen "meinen" Tankstellen und " deinen" Tankstellen,ich hoffe du verstehst mit "meinen" und " deinen" den Zusammenhang.
Das Thema ist bloss nicht in Serbien Tanken .
In den letzten paar Threads ging es um die Spritqualität Slovenien und Kroatien. Die Äusserrung betrifft Dich gar nicht.
Zuletzt bearbeitet: