Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tankt bloss nicht in Serbien

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
blödsinn, in serbien gibt es mehr ausländische tankstellen, als die von der serbischen NIS, es gibt die österreichische OMV, die ungarische MOL, und am meisten gibt es von der russischen LUKOIL, dazu ist das benzin an allen tankstellen von "europäischer Qualität", und den autos kann wegen dem benzin garantiert nix passieren

Kommt ganz drauf an wo man tank.Neulich wurde bei uns in der Hercegovina kroatisches Benzin geliefert und es stellte sich raus, dass es von minderer Qualität sei.

Dieses Thema ist eine beleidigung, serbien hat mehr Tankstellen alls Kroatien und Bosnien zusammen. Ganz einfach ihr müsst nur schauen wie die Tankestellen aussehen je besser das aussehen der Tankstelle, desto besser ist das Benzin!

Habe letztes Jahr einige male in Ex - Yu getankt und konnte keinen Unterschied feststellen zwischen Slowenischen, Kroatischen, Serbischen, Mazedonischen oder Deutschen Benzin! Ich fahre einen 2003er Civic type R mit 200PS bei 8050 U/min Wen der Sprit schlecht gewesen wäre hätte es mir mit Sicherheit die Kolben aufgeraucht (Klopfen) bei der hohen Drehzahl. Ich fahre gerne forciert und schnell

Ich habe mit einem TDi BJ 2007 in Serbien getankt! Der Wagen sprang und sprang nicht an! Erst nach dem Auspumpen und dem neubefüllen mit vom ADAC gelieferten Sprit, fuhr der Wagen wieder! LAut ADAC sind die neuen Fahrzeuge zu modern für den billigen Serben Sprit. Ich hab daraus gelertn! Wer sparen will zahlt doppelt!

Ich habe mit einem TDi BJ 2007 in Serbien getankt! Der Wagen sprang und sprang nicht an! Erst nach dem Auspumpen und dem neubefüllen mit vom ADAC gelieferten Sprit, fuhr der Wagen wieder! LAut ADAC sind die neuen Fahrzeuge zu modern für den billigen Serben Sprit. Ich hab daraus gelertn! Wer sparen will zahlt doppelt!

Sicher das du nicht super statt diesel getankt hast :wink:

Das ist meinem Dad nämlich mal passiert als er sich den erstem diesel seit 20jahren gekauft hatte :mrgreen:

Das problem ist das die meisten Tanken unten noch den gleichen zapfhahn am Benzin und am Diesel haben!
Hier in D kann das kaum passieren weil die zapfhähne nicht funken wenn den falschen nimmst!

Dieses Thema ist eine beleidigung, serbien hat mehr Tankstellen alls Kroatien und Bosnien zusammen. Ganz einfach ihr müsst nur schauen wie die Tankestellen aussehen je besser das aussehen der Tankstelle, desto besser ist das Benzin!

Das würd ich so nicht sagen!

Als erstes glaub ich kaum das du durch Bosnien, kroatien und serbien gerannt bist und alle tanken gezählt hast!
Es ist zwar sicher das Serbien mehr tanken als Bosnien oder Kroatien hat...aber nicht als bosnien und kroatien zusammen!!!

DESWEITEREN ist eine gut ausschauende tankstelle keine 100%ige versicherung für guten sprit!!!
Laut ADAC test hat die Sauberste und Modernste Tankstelle hier in deutschland einen vergleichsweise schlechten sprit!!!

Ist wie mit den Frauen...auch ne schöne frau muss nicht unbedingt ne granate im bett sein!

komm erzähl keinen scheiss kroate!ich bin diesen sommer das erstemal durch kroatien gefahrn und hab gedacht mich trifft der schlag als ich diesen dreck gesehn habe.du hast recht serbien kann mit den tanken in kroatien nicht mithalten weil sie tausendmal sauberer sind als die in kroatien,wir sind 20km nach zagreb an einer ehemaligen jugopetrol stehen geblieben,dort sind 1000de flaschen,papierreste,hundekacke rumgelegen die abfalleimer wurden bestimmt jahrzehnte nicht gelehrt,dann die toileten!mich graust es wenn ich an die löcher mit der nicht runtergespüllten scheiße denke die sich schon in das plumsklo reingefräst hat und der gestank,beeeeehh!in kroatien muss man echt an der tanke aufpaßen das man sich keine krankheiten holt!!!tja lepa nasa domovina,das ich net lache

p.s: lieber scheiss sprit als verseuchte tankstellen ;)

pozdrav

Zurück
Oben