John Wayne
Keyboard Turner
wer ist der bessere regisseur?
für mich eindeutig tanovic da er den oscar bekommen hat
für mich eindeutig tanovic da er den oscar bekommen hat
soviel ich weiß hat kosturica auch ein oscar bekommen?oder irre ich mich?
Das Kusturica JETZT 'ne Macke hat, sollte bei dieser Frage eigentlich keine Rolle spielen.
Frag doch ehrlicherweise: "Überbordende szenische und filmische Phantasie vs. kalkuliertes Kammerspiel ?"
Der Oskar ist nichts gegen Preise in Cannes oder Venedig.
Außerdem war der die übliche "schlechtes Gewissen/Gutmenschenaktion".
Ist doch klar, Tanovic. Er hat übrigens ne auch ne Partei gegründet:
http://en.wikipedia.org/wiki/Our_Party_(Bosnia_and_Herzegovina)
Sorry, aber der Oskar steht weit über den Preisen Cannes und Venedigs. Ausserdem kommen in Kusturicas Filmen immer nur Sinti und Roma vor. Ich glaube er ist selber einer. :eeeek:
Kusturica hat an einer "richtigen" Filmhochschule studiert. Und in seinen ersten Filmen gibt es keine Sinti und Roma. Schon seine Studentenfilme sind filmisch besser als Tanovics Oskarstreifen.
Ein Oskar ist nett. Kommerziell bedeutend. Die andern Festivals sind für Filmemacher - oder sagen wir Regisseure - viel bedeutender.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen