Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tapatalk

Karoliner

Schnattergans
Hat sich das jemand gekauft? Zufrieden damit? Kann man die Lizenz auf eine anderes Gerät übertragen? Eigentlich sind die 3 EUR ein Witz, aber ich muß mich überwinden, für eine Handyapp Geld auszugeben.

Ja ab und zu beim Login kommt ja auch die Meldung "Hallo hier tapatalk kaufen kaufen kaufen!", vermutlich kriegen die ein paar Cent ab.

ja haben sie, hab es ein paarmal genutzt, aber mir fehlen einfach zuviele Funktionen.

Kannst du diese Aussagen bitte etwas konkretisieren, offensichtlich hast du die App ja?
Welches Smartphone(system)?

Ja ab und zu beim Login kommt ja auch die Meldung "Hallo hier tapatalk kaufen kaufen kaufen!", vermutlich kriegen die ein paar Cent ab.

Kannst du diese Aussagen bitte etwas konkretisieren, offensichtlich hast du die App ja?
Welches Smartphone(system)?

Android, man kann nich auf Profile schreiben bzw ansehen, ich glaub Kontrollzentrum und PNs gehen auch nich.

PNs und Profile gehen mir am rasierten Hintern vorbei (kenn' dein rotierendes Reh ja) aber Kontrollzentrum wäre echt ein No-Go

Dass die Spacken auch keine Testversion haben...

Hat sich das jemand gekauft? Zufrieden damit? Kann man die Lizenz auf eine anderes Gerät übertragen? Eigentlich sind die 3 EUR ein Witz, aber ich muß mich überwinden, für eine Handyapp Geld auszugeben.

ich benutze Tapatalk manchmal wenn ich unterwegs bin hier für dieses Forum aber ich hab dafür nichts bezahlt und aus dem offiziellen Store! :O kostet das mittlerweile was?

bin damit total zufrieden. für unterwegs reichts usw. kannst auch PMs machen, Kontrollzentrum mit den Abos gibts auch (unter Favoriten und dann Topics oder so) und bedanken kann man sich auch und Einträge ganz normal schreiben halt

nur die Smileys werde nicht angezeigt z.B. das hier :D

hab eben geschaut kostet ja tatsächlich was 2,50 :O

guck mal hier: Unter "Favorites" kommst du zu deinen Abos im Forum also Kontrollzentrum. PNs gibts da auch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben