Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tapatalk

Jetzt im Browser? Vermutlich wegen irgendwelcher Bilder die breiter als die Auflösung des iPads sind (evtl auch in einer Signatur). Kann man hier nicht die maximale Bildergröße einstellen, dann sollte das passen.

Jetzt im Browser? Vermutlich wegen irgendwelcher Bilder die breiter als die Auflösung des iPads sind (evtl auch in einer Signatur). Kann man hier nicht die maximale Bildergröße einstellen, dann sollte das passen.

jetzt gerade eben ist es wieder passiert, es kommt von zeit zu zeit. es stört halt, aber ist auch nicht so ein drama

tut mir leid, hab dein iPad für ein paar Minuten aus den Augen gelassen...

irgendwo im Forum kann man die maximale breite oder größe der angezeigten Bilder einstellen (glaube ich) stell das mal auf 500

So hab's auf dem handy und seit drei stunden im zug damit. Voll zufrieden, sehe allerdings keine danke und kann keine verteilen. Ist natuerlich ziemliche peng funktion.

So hab's auf dem handy und seit drei stunden im zug damit. Voll zufrieden, sehe allerdings keine danke und kann keine verteilen. Ist natuerlich ziemliche peng funktion.

Also bei mir gehts. Die Danke ein Beitrag erhalten hat sind in Grau direkt links darunter. Um selbst ein Danke zu Vergeben, musst du einmal den Beitrag antippen und auf THANKS oder so^^

Nada. Als kontextmenue kommt bei mir reply und copy link.

Ist allerdings forums powered by tapatalk fuer webos

Nada. Als kontextmenue kommt bei mir reply und copy link.

Ist allerdings forums powered by tapatalk fuer webos

Hmm... kann dann natürlich daran liegen, dass sie vielleicht etwas verändert haben, seit es etwas kostet.

Bei mir sieht es so aus, halt einmal das Kontextmenü und dann siehe unten links bei deinem Beitrag mit "Sieben":
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben