wollte gerade ein Thread darüber eröffnen, aber ich bin klug und suche vorher mit der Suchfunktion
Topic: Seit langem wäre ich interessiert an einem Tattoo, aber ich weiss nicht was genau :S müsste einfach voll speziell sein ^^
Kommt nur auf dich selbst an...auf deinen Typ und deinen Charakter...ich bin tattowiert und ich werde mir sehr wahrscheinlich noch ein Tatto verpassen lassen...wenn man die ganze Zeit überlegt, sollte man die Finger davon lassen da manns später bereut...auf der anderen Seite darf man auch nicht leichtsinnig einfach etwas hinmachen lassen...
Ich selber habe mir uralte Symbole von meinem Volk mit einer tiefen Bedeutung und eine grössere Zeichnung die ich selbst 5 Jahre lang entworfen habe, stechen lassen.....ich aber, wollte mich schon immer tatoowieren lassen und bereue es bis heute nicht...ganz im Gegenteil...obwohl sie so gross ist, fällt sie mir persöhnlich fast nicht mehr auf...aber ich bin halt so...ich kenne aber Leute die sich tatoowieren liessen und es heute bereuen...
Du solltest es dir gut überlegen aber nicht zu viel und du solltest selber etwas entwefen aber alles in allem kann ich es dir nur empfehlen:thumbup::thumbup::thumbup:
Hast du Bilder von den Tattoos ? Welche Symbole hast du dir so tätowieren lassen ?
Ich finde Tattoos sehr schön, solange sie für den Träger eine persönliche Bedeutung haben, bzw. der Träger soll und muss sich mit diesem Bild sein Leben lang uneingeschränkt identifizieren können / dahinter stehen können. Piercings fetzen mich jetzt auch nicht so.
Angaben bezüglich meiner Person kann ich hier nicht zeigen bzw. machen, da ich hier in diesem Gebiet der Schweiz sehr bekannt bin und ich unbekannt bleiben will. Somit kann ich dir mein Tatto nicht zeigen, sorry aber es ist eine Geschichte und die Herkunft und die Natur und den Charakter den ich benutzt habe....
Nutze deine Eigenschaften und das Schöne deiner ehemaligen Heimat, geb ein bisschen von deinem Charakter dazu und füge all dies zusammen und schon hast du das perfekte Tatto das du immer mögen wirst das kann ich dir versprechen, da nachher dasjenige Tatto DICH wiedergibt und solange du dich magst, wird dir dein Tattoo gefallen....mfg:thumbup:
Hat jemand American History X gesehen?
omg, ok, das wäre wohl zuviel ^^Also ich hab auf seite zwei nen halben aufsatz dazu geschrieben![]()
Hier die kurzfassung:
Kauft euch zeitschriften zum informieren, geht zu mehreren Tättowierern und schaut welcher euch sympathisch ist und lasst euch etwas stechen das direkten bezug zu euch hat!
Für weitere infos stehe ich gern zur verfügung![]()
Zu meinem stand der Tattoos...ich hab mittlerweile nur noch ein Tattoo...ein Horimono (Ganzkörpertattoo im Japanischen Stil).
Ist zwar noch nicht ganz fertig, dürfte aber in nem halben jahr erledigt sein weil nur noch meine schienbeine fehlen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen