Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tattoos Jobkiller?

In einigen Betrieben ist das leider so, was aber nur für die sichtbaren Tatoos gilt und nicht grad die Lilien auf der Brust oder der Adler am linken Schulterflügel.
Meist in solchen Betrieben, wo man mit Kunden zu tun hat.
Achwas. Wir haben einige Firmenbosse von international agierenden Firmen als Kundschaft und die haben auch kein Problem wie der einzelne von uns aussieht solange er sich normal benimmt und seine Arbeit gut macht.

Гуштер;2980877 schrieb:
Ist leider verständlich, bei manchen Firmen Gang und Gäbe.
Tattoos sind bei denen nur erlaubt wenn sie nicht sichtbar sind.

Ich hatte auch mal einen heiklen Kunden, der hat meinen Arbeitskollegen nicht in die Wohnung gelassen weil dieser ein sichtbares Tattoo hatte. Auch erlebt mit Leuten mit langen ungepflegten Haaren.

Macht vielleicht keinen all zu seriösen Eindruck auf gewisse Kundschaft.

Wollen diese "Kunden" Arbeit erledigt haben oder wollen die einen Catwalk starten? Ich finde das arrogant und abgehoben.

Wollen diese "Kunden" Arbeit erledigt haben oder wollen die einen Catwalk starten? Ich finde das arrogant und abgehoben.

Die Kunden haben leider "Hausrecht".
Wie heisst es so schön, der Kunde ist König sowas kommt öfters vor als man glaubt.

Was für heikle Wichser ich in meinem relativ kurzem Berufsleben schon erlebt habe und wie oft ich die mit blossen Händen erwürgen wollte.. ich könnte ein Buch drüber schreiben.

für meine Chefin waren tattoos ein absolutes no-go, das hat sie mir schon am ersten tag gesagt..natürlich hatte ich damals zwei gehabt, unsichtbare und jetzt hab ich noch drei sichtbare :D sie hat sich bißchen aufgeregt aber es hat keinen gestört und kein kunde hat sich beschwert und seitdem sagt sie nichts mehr

Würde auf nummer sicher gehen und dahin tätowieren lassen, wo man es auch im Sommer mit hochgekrempeltem Hemd usw nicht sieht, zb auf Oberarm oder Rücken oder so

für meine Chefin waren tattoos ein absolutes no-go, das hat sie mir schon am ersten tag gesagt..natürlich hatte ich damals zwei gehabt, unsichtbare und jetzt hab ich noch drei sichtbare :D sie hat sich bißchen aufgeregt aber es hat keinen gestört und kein kunde hat sich beschwert und seitdem sagt sie nichts mehr
Genau das ist es ja.
Wird deine Arbeit schlechter wenn dein Körper "bemalt" ist?

Zurück
Oben