wiso uncol
wiso nicht vorteilhaft
Ich bin seit langem Tattoo-Besitzer...
Selbst entworfen und wunderschön....:headbang:
Ich habe es nicht nötig immer und überall mit meiner Nation zu prahlen. Außerdem könnten es die falschen Leute sehen und das könnte eventuell schlecht ausgehen. Da hab ich schon Sachen gehört...
Da is ein Freund mit einem bosnischen Fanschal durch so nen Park gegangen, und wurde von einigen Cedos verprügelt....
die schweineIch habe es nicht nötig immer und überall mit meiner Nation zu prahlen. Außerdem könnten es die falschen Leute sehen und das könnte eventuell schlecht ausgehen. Da hab ich schon Sachen gehört...
Da is ein Freund mit einem bosnischen Fanschal durch so nen Park gegangen, und wurde von einigen Cedos verprügelt....
mein tätowierer hatt mir erzählt damals im krieg haben sich alle jugos ihr zeugs tätowieren lassen zehn jahre später wollten sehr viele das wieder weghaben und haben sich was drüber oder dazu tätowiert lassen damits nich auffällt
mein tätowierer hatt mir erzählt damals im krieg haben sich alle jugos ihr zeugs tätowieren lassen zehn jahre später wollten sehr viele das wieder weghaben und haben sich was drüber oder dazu tätowiert lassen damits nich auffällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen