Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tattoo's

die schweine:mad: trozdem scheiss egal man muss dazu stehen

Kannst du ja auch ohne Tattoo. Ich sags dir. Jz willst du es unbedingt haben. Mir gings auch so, aber in ein paar Jahren wirst du es entweder bereuen es zu haben, oder dich freuen es sein zu gelassen zu haben.

Klingt jz wahrscheinlich in deinen Augen nicht richtig. Du denkst jz wahrscheinlich ich werde immer dieses Tattoo wollen um jedem zu zeigen woher ich komme usw, aber glaub mir, dass bleibt nicht so.

Wenn du noch ein paar Jahre wartest und somit auch ein bisschen reifer wirst und trotzdem dieses Tattoo haben willst, dann wäre es gerechtfertigt...

Ich selbst bin tattoosüchtig, aber ich bereue keines meiner Tattoos! Im Gegenteil: Ich bin sehr stolz darauf.
Wichtig ist dass man sich genau überlegt ob man das wirklich will. Wenn man nicht 100%ig sicher ist, sollte man es lassen. Wovon ich aber absolut abraten würde ist sich den Namen des Freundes oder der Freundin tätowieren zu lassen, das endet meistens mit ner teuren und sehr schmerzhaften Laseroperation.

Was mir persönlich besser gefällt sind rein schwarze Tattoos. Bunte find ich nicht sehr schön.

ich wüsste nicht was und wo ich mich stechen lassen sollte...

aber naja ein motiv ein leben lang mit mir zutragen, i dont know -.-

Sieht doch schön aus...

tattoo_dpa.jpg

tattoo.jpg

zombie_boy.jpg

D051007-108.jpg

ms13.jpg

es-mara390-2.jpg

Hab seit sieben Jahren eins, welches nachgearbeitet werden muss. Und ich habe seit sieben Jahren vor weitere Tattoos stechen zu lassen. Nur Frau kommt ja heutzutage zu nix .. *stöhn*

Ich mag bedeutungsvolle Tätowierungen, die vom Träger mit Sinn ausgewählt und vom Tätowierer mit viel Können gestochen wurden.

Hallo liebe User,

wie immer hoffe ich,dass es euch allen gut geht.
Ich saß vorhin wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf meinem Stuhl,starrte in Luft und dachte über Tattoo's nach.
Nun wollte ich euch mal um eure Meinung fragen,wie ihr das seht.
Ich sage generell,dass ich mir kein Tattoo machen lassen werden,denn wieso sollte ich meinen Körper mit so etwas verunstalten,dass Gott gegeben hat.
Allerdings habe ich mir gedacht:Wenn das Tattoo etwas darstellt,dass unwiederbringlich ein Teil von mir ist,sei es ein Teil meiner Lebensweise oder meiner
Lebensprinzipien anhand von Bildern dargestellt,oder eben z.B. die Liebe meines Lebens(wäre dann ja auch ein Teil von mir),dann würde ich evtl.
etwas anders darüber denken und wäre eher bereit,so etwas zu tun...

Nun seid ihr mal dran.Unter welchen Umständen würdet ihr das tun?

Ich habe eins und bereue es nicht, wenn es was ist, was man von dir kennt, kann es echt ne schöne Sache sein. Irgendwas was dich ausmacht oder eine Charakter eigenschaft.
Das schlimmste ist aber, wenn du dir eins machen lässt ohne zu wissen für was. Das kenn ich, du fragst jemanden was es bedeutet und er guckt dich an, als wär gerade vor ihm das 8. Weltwunder entstanden.
Blumen zum Beispiel, da kommt oft der Spruch, weil es schön aussieht, das es aber fast jeder 2. hat, das ist egal.

Zurück
Oben