Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Teška ekonomska kriza: Republika Srpska propada!

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Was? Unser Supersrbin kann kein Serbisch :sad10:

ich habe nie behauptet das ich türkisch kann du stück brot...........

FAIL

Ich freue mich darüber. :)

Das werden die meisten aber was dadurch passiert betrifft 49% von BIH und die folgen daraus sind gar nicht gut!

Jetzt werden sich die meisten User hier einen wichsen.

Oder Spinner die damit nichts zu tun haben bzw. es Sie nicht betrifft mitreden ...

sie RS hat schulden in höhe von 250% ihres BIP angehäuft?? :help:

das hat ja nichmal griechenland geschafft... wer ist denn so blöd und leiht denen geld?

Die haben immer davon geredet "Wirtschaftswunder, uns gehts sehr sehr gut" usw. Staatliche Einrichtungen sind schon verkauft worden und jetzt fehlt das Geld ..

ein vergleich mit istanbul wäre da wohl angebrachter

Istanbul hat mehr Einwohner als HR,BIH und SRB zusammen :D

Der ganze Balkan "propada".
Nix neues.

Das ist wahr

Der Nährboden für einen neuen Krieg..

Ohne Armee und ohne Geld ...

ist überall so südöstlich von AUT. H, RO, GR, SR, HR und wie se alle heissen. Selber schuld wenn se mit Demokratie net zurecht kommen, die Leut unten sind nicht in der Lage in dieser zu leben.

Man braucht einen starken Führer da man sich immer noch von falschen Politikern verarschen lässt.Wenn man Demokratie will müssen die ganzen Altlasten(Politiker und Kriegsteilnehmer)entfernt werden erst dann ist ein vernünftiger Aufbau möglich aber alleine werden die sicher nicht gehen und der Westen ist auch nicht wirklich daran interessiert das bei uns Ruhe einkehrt,wo sollen sonst die Ü 60er Sesselsitzer aus dem Westen hin.Ganz miese Zeit und keine Revolutionäre in Sicht da es den meisten ausreichend gut zu gehen scheint.Eine stabile RS ist wichtig für ein stabiles BiH

Warum schreibt ihr nur von RS?

Es gehört dich immer noch zu Bosnien? Oder hab ich was verpasst?!

Zurück
Oben