D Dinarski-Vuk Vuk sa Dinare 5 Dezember 2009 #11 Emir_Spahic_13 schrieb: Alves und Maicon sind beide wirklich Klasse Spieler. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, da besteht gar kein Zweifel. Wobei S.Ramos in letzter Zeit immer mehr und mehr überzeugt und langsam wieder seine Weltklasse-Form findet.
Emir_Spahic_13 schrieb: Alves und Maicon sind beide wirklich Klasse Spieler. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, da besteht gar kein Zweifel. Wobei S.Ramos in letzter Zeit immer mehr und mehr überzeugt und langsam wieder seine Weltklasse-Form findet.
Ksamili Gesperrt 5 Dezember 2009 #12 Drobnjak schrieb: Ich habe richtig geschrieben Zum Vergrößern anklicken.... Nach der Zwölf kann man die "Dreizehn" so schreiben -> 13
Drobnjak schrieb: Ich habe richtig geschrieben Zum Vergrößern anklicken.... Nach der Zwölf kann man die "Dreizehn" so schreiben -> 13
ms90 take it easy 5 Dezember 2009 #13 Peyoni3nt schrieb: bis auf dzeko hab ich keinen von denen gewaehlt. Zum Vergrößern anklicken.... nur dzeko.... super gut gemacht Applaus für dich es muss mindestens ein balkaner dabei sein!!! meiner meinung nach vidic ich habe stankovic und nicht krasic gewählt weil stankovic mehr chanchen hat. Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2009
Peyoni3nt schrieb: bis auf dzeko hab ich keinen von denen gewaehlt. Zum Vergrößern anklicken.... nur dzeko.... super gut gemacht Applaus für dich es muss mindestens ein balkaner dabei sein!!! meiner meinung nach vidic ich habe stankovic und nicht krasic gewählt weil stankovic mehr chanchen hat.
Peyo Kry madh 5 Dezember 2009 #14 ms90 schrieb: nur dzeko.... super gut gemacht Applaus für dich es muss mindestens ein balkaner dabei sein!!! meiner meinung nach vidic ich habe stankovic und nicht krasic gewählt weil stankovic mehr chanchen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist dein Problem?
ms90 schrieb: nur dzeko.... super gut gemacht Applaus für dich es muss mindestens ein balkaner dabei sein!!! meiner meinung nach vidic ich habe stankovic und nicht krasic gewählt weil stankovic mehr chanchen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist dein Problem?