kiko
Freund der Kroaten
Komm zu mir nach Berlin, ich zeigst dir dann persönlichjaa wie? wird da im Tor irgendwas rein gemacht und wenn der Ball über die Torlinie kommt, piepst es oder so?
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Komm zu mir nach Berlin, ich zeigst dir dann persönlichjaa wie? wird da im Tor irgendwas rein gemacht und wenn der Ball über die Torlinie kommt, piepst es oder so?
Komm zu mir nach Berlin, ich zeigst dir dann persönlich![]()
jaa wie? wird da im Tor irgendwas rein gemacht und wenn der Ball über die Torlinie kommt, piepst es oder so?
Naja bei Torpedos ist es so dass sie auf eine Veränderung des Magnetfeldes reagieren. Ein Schiff hat ein Magnetfeld und sobald ein Torpedo dieses aufspührt geht er hoch. Man könnte hinter dem Tor Magnete aufstellen oder irgendwas. Die Ausdehnung des Magnetfeldes kann man berechnen sodass es exat hinter der Linie anfängt. In den Ball einen Sensor rein und sobald dieser in Berührung mit dem Magnetfeld kommt (was dann passiert wenn der Ball ganz drin ist) piepst es.
Oder Man könnte auf der Rückseite des Pfostens Lichtschranken/Laser aufstellen die die ganze Länge des Tores hinter der Linie abdecken aufstellen und sobald ein Ball durchsaust piepse es.
Oder einfachste Art, eine Kamera die in Echtzeit überträgt und sobald etwas unklar ist, das Spiel anhalten, sich das Video anschauen und an den Schiedsrichter melden. Das dauert vl. 60-90 Sekunden. Und so oft kommt das Wembley Tor auch nicht vor.
jaa aber wegen scheiss jez auch das spielt anhalten ist ja auch beschissen, das is ja dann ka Fussball mehr...
das geht net, dass man wegen jedem Abseits/ja oder nein das Spiel anhält und schaut ob es wirklich war oda net....
aba bei so Torszenen ob der Ball hinter der Linie war oder nicht, wäre das OK....
kein Torrichter, kein Chipball, kein Videobeweis, Fußball ist Drama, unabhängig davon, ob der Schiedsrichter einen fatalen Fehler macht =;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen