Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Jungs, ich hab die Aufgaben hier als PDF, wie kann ich euch die Scheiße ersichtlich machen ?
Jungs, ich hab die Aufgaben hier als PDF, wie kann ich euch die Scheiße ersichtlich machen ?
Ich glaube das geht nicht. :S
Am besten lädst irgendwo hoch als datei und postest den Link, dann laden wa uns runter.
megauploads
oder MyDrive - Ihr kostenloser Online-Speicher (würd ich dir empfehlen)
mydrive ist das beste was ich kenne, meldest dich schnell an, kannst alles uploaden, musst uns nur account und passwort geben.
Ach ja, nochwas. Ich hab ein Programm von der Uni, da kannst du alle Systeme einzeichnen mit kräften/streckenlasten etc. der spuckt dir dann alle Gelenkkräfte und verläufe aus. Ist echt gut, wenn du interesse hast, lass es mich wissen.
haha, heftig man, das weckt voll die Erinnerungen. ^^
Also die Aufgaben mit dem Seil und Gewicht, da weiss ich noch da hatte ich Null Punkte in der Klausur da helf ich dir lieber nicht. xD
Der Rest naja, sind halt so ne Überlegaufgaben, ich muss jetzt leider los.
Bis wann brauchst du das?
Ich lad das programm hoch und schick dir dann alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen