Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Technische Mechanik

megauploads

oder MyDrive - Ihr kostenloser Online-Speicher (würd ich dir empfehlen)

mydrive ist das beste was ich kenne, meldest dich schnell an, kannst alles uploaden, musst uns nur account und passwort geben.

Ach ja, nochwas. Ich hab ein Programm von der Uni, da kannst du alle Systeme einzeichnen mit kräften/streckenlasten etc. der spuckt dir dann alle AUflagerkräfte und verläufe aus. Ist echt gut, wenn du interesse hast, lass es mich wissen. ;)

Aufgabe 1

so ich hab erst mal mit der zeichnersichen Lösung begonnen, und hab 3 Kräfte Rechts ( F5,F1 und F2) F3 liegt auf der Y-Achse und F4 im linken Bereich...

MatrikelNummer ....auf Privatanfrage

Zuletzt bearbeitet:
megauploads

oder MyDrive - Ihr kostenloser Online-Speicher (würd ich dir empfehlen)

mydrive ist das beste was ich kenne, meldest dich schnell an, kannst alles uploaden, musst uns nur account und passwort geben.

Ach ja, nochwas. Ich hab ein Programm von der Uni, da kannst du alle Systeme einzeichnen mit kräften/streckenlasten etc. der spuckt dir dann alle Gelenkkräfte und verläufe aus. Ist echt gut, wenn du interesse hast, lass es mich wissen. ;)

jo hätt ich kollege ^^

haha, heftig man, das weckt voll die Erinnerungen. ^^

Also die Aufgaben mit dem Seil und Gewicht, da weiss ich noch da hatte ich Null Punkte in der Klausur da helf ich dir lieber nicht. xD

Der Rest naja, sind halt so ne Überlegaufgaben, ich muss jetzt leider los.

Bis wann brauchst du das?

Ich lad das programm hoch und schick dir dann alles. ;)

haha, heftig man, das weckt voll die Erinnerungen. ^^

Also die Aufgaben mit dem Seil und Gewicht, da weiss ich noch da hatte ich Null Punkte in der Klausur da helf ich dir lieber nicht. xD

Der Rest naja, sind halt so ne Überlegaufgaben, ich muss jetzt leider los.

Bis wann brauchst du das?

Ich lad das programm hoch und schick dir dann alles. ;)

ja kannst dir zeit lassen, bis nächste Woche Montag...die Aufgaben an sich ok die sind nicht sooooooo schwer, aber ich komm voll nict drauf klar, obwohl ich sowas eig kann...noch dazu kommt bei mir bisschen jetzt die Panik, da ich die Scheiße bis Montag fertig haben muss und dann ne Woche später ins Kolloqium...shit :help:

Zurück
Oben