Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Technomagie

R

Remzudin

Guest
Anleitung zum Hightech Zauber

Dieses Experiment wurde schon mal durchgeführt.
Ich versuche mal zu ermitteln,ob es nochmal funktionieren wird.?

1.man nehme einen Untergrund aus Stoff und ein normales Holzbrett.
2.dann schneide man aus einer Zeitschrift Bilder heraus.
3.benötigt werden mind 3 Nadeln.- 2 sind zu wenig,mehr wie 6 geht nicht.
4.dann steche man die Nadeln,auf die Antriebsmotoren der Objekte und lasse diese
mind.2 Minuten stecken.
5.Danach verbrenne man die Blätter und der Prozeß läuft,der dann in etwa 10 Tagen
einen Effekt auslöst.Es ist nur eine Frage der Deffinition


l.jpg


l.jpg



l.jpg


wenn man keine Nadeln zur Verfügung haben sollte,-das macht nichts,...man
kann es auch mit einem Messer machen


l.jpg


nicht vergeßen, Alif-lam-mim einzubauen und dann verbrennen
 
Good Job das mit dem Hubschrauber.


nein !!
das meinte ich nicht,sondern das hier




30 tote US-Soldaten Isaf-Helikopter abgeschossen

dpa, vom 06.08.2011 13:07 Uhr
media.imagefile.0b9acbcd-0438-4b45-834b-9ae6041811cc.normalized.jpeg
30 US-Soldaten einer US-Spezialeinheit sind in Afghanistan ums Leben gekommen. Foto: dpa



Siehe auch




Kabul/Washington - Beim Absturz eines Hubschraubers in Ost-Afghanistan sind 30 amerikanische Soldaten ums Leben gekommen, darunter 22 Elite-Soldaten der Navy-Seals.
Nach Angaben des TV-Senders CNN gehörten einige der "Seals" zu der Einheit, die Anfang Mai Terrorchef Osama bin Laden in Pakistan erschossen hatte. Es handele sich um den größten amerikanischen Verlust seit Beginn des Afghanistankrieges vor zehn Jahren.
Abschuss sehr wahrscheinlich
Zwar blieb die Ursache des Absturzes offiziell zunächst ungeklärt. Nach Angaben von CNN ist aber ein Abschuss sehr wahrscheinlich. In der Nähe des Absturz habe es Feuerüberfälle der Taliban gegeben. Auch 7 afghanische Soldaten an Bord seien bei dem Vorfall in der Nacht zum Samstag getötet worden, sagte Präsident Hamid Karsai in Kabul. Das achte Opfer war ein ziviler Dolmetscher.
Ein Kommando der Navy Seals hatte am 2. Mai den Chef des Terrornetzwerks Al-Kaida in seinem Versteck in der pakistanischen Stadt Abbottabad aufgespürt und getötet. Bei den Absturzopfern handele es sich aber nicht um dieselben Männer, die Bin Laden erschossen hatten, berichtete CNN am Abend unter Berufung auf Regierungsbeamte.
Der Hubschrauber war nach diesen Angaben auf dem Weg, um anderen Soldaten zu helfen, die offenbar unter Feuer der Taliban geraten waren.
 
sei nicht albern,take it easy und nimm es locker

das ist göttliches Entertainment vom feinsten,auf höchsten Niveau.
So eine Scheiße,wird keiner von Uri Gellers Mentalisten darbieten.

Muahahahhahahahahaha....[/Augenzwinker - Zungeschnalz\]
 
Mein Gott wie entsetzlich,was aus meinen Thread geworden ist.
Alle Anleitungsbilder weg !!

Dsnn machen eben halt neue
 
Zurück
Oben