PokerFace
Spitzen-Poster
Die erste Tasse feuchtet dir die Lippen und die Kehle,
die zweite zerbricht die Einsamkeit,
die dritte dringt mir ins unfruchtbare Gedärm,
um dort nichts als einige 5000 Bände wunderlicher Ideogramme zu finden.
Die vierte Tasse bringt mich leicht in Schweiß,
das ganze Unrecht dieses Lebens zieht durch die Poren ab.
Bei der fünften Tasse ist die Reinigung vollzogen,
die sechste ruft mich in die Regionen der Unsterblichkeit.
Die siebente Tasse - ach, ich kann nicht weitertrinken.
Ich liebe nichts als den kühlen Windhauch, der meine Ärmel hebt.
Laßt mich auf diesem lieblichem Winde fahren und entschweben :angel7:
die zweite zerbricht die Einsamkeit,
die dritte dringt mir ins unfruchtbare Gedärm,
um dort nichts als einige 5000 Bände wunderlicher Ideogramme zu finden.
Die vierte Tasse bringt mich leicht in Schweiß,
das ganze Unrecht dieses Lebens zieht durch die Poren ab.
Bei der fünften Tasse ist die Reinigung vollzogen,
die sechste ruft mich in die Regionen der Unsterblichkeit.
Die siebente Tasse - ach, ich kann nicht weitertrinken.
Ich liebe nichts als den kühlen Windhauch, der meine Ärmel hebt.
Laßt mich auf diesem lieblichem Winde fahren und entschweben :angel7:
Lo Tung
Schwarzer, grüner oder weißer Tee? Was bevorzugt ihr?
Ich trinke meistens feine Darjeelings aus der ersten Pflückung. Je nach Laune auch mal einen Sencha (grün). Zu einem marokkanischen oder türkischen Tee würde ich aber auch nicht Nein sagen:
Erwähnenswert ist hier noch die Teekampagne die sich auf Darjeeling spezialisiert hat.
Der Sonderpreis für innovative Konzepte und außergewöhnliche Leistungen von Pionierunternehmen ging an die Projektwerkstatt/Teekampagne.
Grüner Tee & Darjeeling Tee aus Bio-Anbau | Original Teekampagne
"Die Teekampagne ist in der Überzeugung gegründet worden, dass Tee in Deutschland wesentlich preiswerter angeboten werden kann.
Wenn man auf Kleinpackungen verzichtet, wenn man sich auf eine Sorte Tee beschränkt, und wenn man nicht überall und jederzeit verfügbar sein will, vermeidet man unnötigen Aufwand an Material und Kosten. Und das in einem ganz überraschenden und erheblichen Umfang. Daher kann die Teekampagne einen anerkannt hervorragenden Tee, Darjeeling First und Second Flush, seit 1985 extrem preisgünstig anbieten. Dies nennt man im Englischen treffend Value-for-Money Leadership. Man kann es übersetzen mit: Bei der Teekampagne bekommen Sie am meisten für Ihr Geld."
Und mein Teeshop des Vertrauens Nibelungentee.de
Schwarzer, grüner oder weißer Tee? Was bevorzugt ihr?
Ich trinke meistens feine Darjeelings aus der ersten Pflückung. Je nach Laune auch mal einen Sencha (grün). Zu einem marokkanischen oder türkischen Tee würde ich aber auch nicht Nein sagen:
Erwähnenswert ist hier noch die Teekampagne die sich auf Darjeeling spezialisiert hat.
Der Sonderpreis für innovative Konzepte und außergewöhnliche Leistungen von Pionierunternehmen ging an die Projektwerkstatt/Teekampagne.
"Die Teekampagne ist in der Überzeugung gegründet worden, dass Tee in Deutschland wesentlich preiswerter angeboten werden kann.
Wenn man auf Kleinpackungen verzichtet, wenn man sich auf eine Sorte Tee beschränkt, und wenn man nicht überall und jederzeit verfügbar sein will, vermeidet man unnötigen Aufwand an Material und Kosten. Und das in einem ganz überraschenden und erheblichen Umfang. Daher kann die Teekampagne einen anerkannt hervorragenden Tee, Darjeeling First und Second Flush, seit 1985 extrem preisgünstig anbieten. Dies nennt man im Englischen treffend Value-for-Money Leadership. Man kann es übersetzen mit: Bei der Teekampagne bekommen Sie am meisten für Ihr Geld."
Und mein Teeshop des Vertrauens Nibelungentee.de