Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Teenager in den USA erschießen australischen Sportstudenten

Alta sowas passiert immer in den USA geht niemals nach Amerika liebe balkaner

*Zu dem Land un dem Volk is alles schon gesagt,einfach schrecklich sag ich da nur

Nun kriegt euch mal wieder ein, ja, die Tat ist furchtbar, aber man kann doch deshalb nicht alle Amerikaner verurteilen...

Meldung von Heute:

Die Suche nach dem Motiv bei der Schießerei bei einer Eigentümerversammlung in Dossenheim bei Heidelberg geht weiter. Inzwischen wurde bekannt, dass der Täter Sportschütze war. Baden-Württembergs Innenminister fordert jetzt Konsequenzen.
...
Am Dienstagabend hatte ein 71-jähriger Mann nach einem Streit bei einer Eigentümerversammlung zwei Menschen und anschließend sich selbst getötet. Der mutmaßliche Täter war wegen des Streits zunächst des Raumes verwiesen worden. Kurz darauf kehrte er zurück und eröffnete mit einer Pistole das Feuer. Dabei wurden zwei Männer getötet und fünf Menschen verletzt.
...
Täter von Dossenheim war Sportschütze, Motiv weiter unklar

Und, was ist jetzt mit Deutschland, Balkaner???

Die sind erst so jung? Sehen aber schon viel älter aus.

kranke Welt einfach aus Langeweile jemanden umbringen...
Noch kranker ist das die dort so leicht an waffen kommen.

Die sind erst so jung? Sehen aber schon viel älter aus.

kranke Welt einfach aus Langeweile jemanden umbringen...
Noch kranker ist das die dort so leicht an waffen kommen.

Das ist natürlich nur ein Symptom des ganzen Problems, nicht die Ursache. Trotzdem wäre schon einiges getan, wenn nicht mehr jeder minderjährige Hund an ne Waffe kommen könnte. Jaja illegal blabla, schon klar, aber nicht jeder, der mit ner Waffe rumballert, könnte auf diesem Weg eine besorgen. Diese Waffen kommen oft von den Eltern, entweder als Geschenk oder nicht vernünftig abgesperrt gewesen. Solang das Recht auf Bewaffnung für die Amis aber wichtiger ist als die Vermeidung solcher Sachen, wird sich auch nix ändern.

Aus Spaß... :facepalm:
Auch wenn alle drei dabeigewesen waren, würde ich den beiden anderen eine einfache Gefängnisstrafe, wie lange das dort geregelt ist, verhängen, wer weiß, wie das geregelt wird, denn man sollte eher den hinrichten, der auch diese Tat vollgangen haben. Dass die beiden anderen auch etwas damit zu tun haben, ist klar, aber man sollte nur bei dem Blut vergießen, der auch Blut vergossen hat.

Kommt mal klar mit euren Todesstrafen. Wir leben nicht mehr im mittelalter wo fast alles mit den tod bestraft wurde.

ku-klux-klan.png

Woher kommt diese scheinbar zunehmende mangelnde Empathiefähigket, Unrechtsbewusstsein, dieses mangelnde Bewusstsein für körperlichen Schmerz, um nicht zu sagen Leben anderer? Oder hört man mittlerweile einfach nur mehr davon? Mir macht das schon etwas Angst.

Boze dragi, einfach mal aus Langeweile ein Leben zerstört. Den Hinterbliebenen mein Beileid und dass sie den Verlust irgendwie verarbeiten mögen. Wie auch immer eine gerechte Strafe aussehen kann, möge sie ausgesprochen werden.

Zurück
Oben