Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Teferic Dortmund

ja 2 mal...fand ich eig ganz gut, nur ich kenn da ja keinen...also ich war mit 2 Kollegen immer...aber naja...wie gesagt du kennst keinen...mit wem seid ihr da ? vllt haben wir uns sogar mal ambis oder kö club gesehen

Unterschiedlich immer ne.Mit paar bosnier oder letztes jahr sogar mit Serben.Also letztes jahr war ich mehr auch an dem Fussball tunier an der Tribüne :D
JAa Ambis und kö war ich auch schon öfter :P KAnn deshalb sein das wir uns gesehn haben bestimmt :P

Nein nichts umsonst.

OK, also Problem
WArum willst du unbedingt damit auftauchen?
Wie warum?
1.) will ich ich zeigen dass wir alle Bosnier sind unabhängig von der Religion, jedna si jedina, da dürfte ein Kruzifix kein Problem sein.
2.) finde ich es normal dass die richtigen Bosnier die Symbole des alten vorosmanischen Bosniens ( Kruzifix und so) respektieren und mir auf die Schulter klopfen wenn ich dort mit so einer Halskette auftauche.
Warum sollte ich nicht damit auftauchen?
Wo ist das Problem?

Was für jedna si jedina? Deine Bosnier mit Kruzifix sind während dem Krieg plötzlich alle zu Serben und Kroaten geworden und uns in den Rücken gefallen, scheiss auf dein jedna si jedina. Sowas gibts nur in Kinderköpfen.

Wieso kommt ihr möchtegern Cobans immer mit Türke? ::lol:
Ich als Bosniake kann wohl wenig dafür dass ihr Helden uns wie Feiglinge verraten habt. :77:

Zurück
Oben