Podrinje schrieb:Die 18-jährige Nazanin wurde im Mai 2005 zusammen mit ihrer Nichte von zwei Männer überfallen - sie versuchten die beiden jungen Mädchen zu vergewaltigen, so der Bericht der Zeitung "Etemad".
Nazanin verteidigte sich jedoch und verletzte dabei einen der beiden Männer tödlich mit ihrem Messer. Sie wurde dafür am vergangenen Samstag von einem Gericht in Teheran zum Tod verurteilt.
Die junge Frau schilderte im Verhandlungssaal den kompletten Vorfall und schwor, dass sie nur ihre Nichte und sich selber verteidigen wollte und nicht den Tod des Angreifers gewollt hatte.
Quelle
Sorry falsche Rubrik, gehört Außenpolitik...
Tja, die Bauern sind uns glaube ich nicht nur 500 Jahre hinterher. Wenn ich das lese kommt mir die Galle hoch. Bei uns würden diese Frauen eine Heldin sein, was sie natürlich auch ist.Podrinje schrieb:Die 18-jährige Nazanin wurde im Mai 2005 zusammen mit ihrer Nichte von zwei Männer überfallen - sie versuchten die beiden jungen Mädchen zu vergewaltigen, so der Bericht der Zeitung "Etemad".
Nazanin verteidigte sich jedoch und verletzte dabei einen der beiden Männer tödlich mit ihrem Messer. Sie wurde dafür am vergangenen Samstag von einem Gericht in Teheran zum Tod verurteilt.
Die junge Frau schilderte im Verhandlungssaal den kompletten Vorfall und schwor, dass sie nur ihre Nichte und sich selber verteidigen wollte und nicht den Tod des Angreifers gewollt hatte.
Quelle
Sorry falsche Rubrik, gehört Außenpolitik...
Schiptar schrieb:Klar Lucky, die Hure hat sich das nur ausgedacht... :roll:
Okay, vorneweg mal was man Dir zugutehalten muß:Lucky_Luke schrieb:Bitte drück sachlich aus was du an meinem Beitrag auszusetzen hast?
Schiptar schrieb:[Ich finde es jedenfalls etwas befremdlich, mehr Zweifel an der Darstellung dieser Frau als an der des Gerichts zu äußern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen