Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Teil 3, Seine Albanische Fräundhin ihre Elltern ihr Brunder und ich

Ist
danone_logo.jpg
eigentlich eine albanische Firma ? :lol:

Ich erwachte um 10 Uhr neben meiner albanischen Freundin. ich schaute sie mit meinen griechischen Auge in ihr albanisches Auge. Doch etwas beunruhigte mich, ich drehte mich um, und hinter mir waren 25 Albaner, 2 Türken, 3 Jugoslawen, 5 Kanadier, 1 Schweizer und 3 Chinesen. Ich sehe wie der Bruder von meiner Freundin auf mich zeigt und etwas auf deutsch sagt. Ich verstehe nichts. Ich stand in meinen Seidenen Männer-Tanga auf und nehme meine Kung-Fu-Position ein. Doch die Albaner haben aus dem Parkplatz-Fight gelernt und sie nahmen alle die Thai-Chi-Nonen-Position ein. Ich war schockiert. Ich rannte so schnell wie möglich raus aus meinem Haus. Doch der Bruder rannte schneller als ich. Draussen auf dem Parkplatz meiner Wohnung holt er mich ein. Er platziert seine albanische Faust in mein griechisches Auge. Ich schreie laut. Doch es kam nur ein kleiner Junge und sagte "Das hast du davon, dass du mir mein Pokémon-Sammelheft geklaut hast !". Ich überlegte mir seine Worte und mir viel ein, dass die Stellung auf Seite 23 'Pikatchu' hiess. egal. ich habe nichts verstanden. Jedenfalls kam dann der Bruder und sagte mir "u ta qifsha cicene nones per krejt." Ich verstand alles. Ich war schockiert. Ich verstand albanisch. Mir wurde schnell klar, dass ich ein Illyrer sein muss.

:toothy2:

hähähähähähähä scheise man ich kann nicht mehr so lustig :D

jahahahaha, es ist kurz vor 7 und ich hab mir die eingeweide rausgelacht, meine fresse:D
ich weiß zwar nicht was du zur zeit arbeitest aber das ist definitiv der falsche job, du solltest geschichten für pokemon und so schreiben
hahaha:D:D:D
die beste geschichte...

Zurück
Oben