Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Teilnehmer des BB EM Tippspiels

OptimusPrime : 128
-Palladino: 112
-De_La_GreCo :106
-KogaBriga : 98
-Сербиан: 86
Jugcro :82
Flaschengeist :76
Koma : 76
Triglav : 74
-Gabrijel :68
Greek-Orthodox: 68
-Makedonec1212 :68
Ravnokotarski-Vuk 64
Bruno_HR : 58
ILOVEALBANIA4EVER : 58
Opala : 56
Jeff : 26
Korkut Dede : 14

Bei mir habt ihr die tipps von gestern nicht miteinbezogen. Die haben auch noch voll reingehauen: Beim Serbienspiel hab ich komplett den richtigen Ergebnisbereich getippt, Beim Türkei vs.Slowenien- spiel auch und bei spanien vs. polen hab ich den sieger richtig getippt. Also muss ich noch (6+6+2=)14 Punkte dazu bekommen, dann komm ich auf 96 Punkte.

Bei mir habt ihr die tipps von gestern nicht miteinbezogen. Die haben auch noch voll reingehauen: Beim Serbienspiel hab ich komplett den richtigen Ergebnisbereich getippt, Beim Türkei vs.Slowenien- spiel auch und bei spanien vs. polen hab ich den sieger richtig getippt. Also muss ich noch (6+6+2=)14 Punkte dazu bekommen, dann komm ich auf 96 Punkte.

werde es überprüfen wie gesagt hab letzte tage viel um die ohren!!fehler sind nicht auszuschließen

deswegen immer am ebsten die ergebnisse überprüfen und wenn was falsch ist mir einfach bescheid sagen

so habs nachgerechnet der fehler war bei mir ich habe dir nicht 14 gegeben sondern 6 punkte.....wenn du dir die letzte rangliste anschaust merkste das du 76 punkte hast.....hab die 6 draufgetan kommste auf 82 plus die weitere 8 punkte die ich vergessen habe kommste auf insgesamt 90 =)

änder das später um muss jetzt weg viel glück allen beteiligten heute

so habs nachgerechnet der fehler war bei mir ich habe dir nicht 14 gegeben sondern 6 punkte.....wenn du dir die letzte rangliste anschaust merkste das du 76 punkte hast.....hab die 6 draufgetan kommste auf 82 plus die weitere 8 punkte die ich vergessen habe kommste auf insgesamt 90 =)

änder das später um muss jetzt weg viel glück allen beteiligten heute

Nein, die 6 Punkte hast du mir von vorgestern gegeben. Da hab ich Kroatien vs. Deutschland richtigen Ergebnisbereich getippt und so kam ich auf die 82 Punkte und jetzt müssen noch 14 draufgelegt werden.
sorry falls ich dir auf die nerven gehe, aber ich will halt, dass es fair abgeht. Du hast wohl sehr viel um die Ohren;). hilft dir eigentlich jemand mit dem zählen? eher nicht oder?

Nein, die 6 Punkte hast du mir von vorgestern gegeben. Da hab ich Kroatien vs. Deutschland richtigen Ergebnisbereich getippt und so kam ich auf die 82 Punkte und jetzt müssen noch 14 draufgelegt werden.
sorry falls ich dir auf die nerven gehe, aber ich will halt, dass es fair abgeht. Du hast wohl sehr viel um die Ohren;). hilft dir eigentlich jemand mit dem zählen? eher nicht oder?

hehe schon ok werde das mit den kroatien spiel nochma nachprüfen ;)

nee gehst mir net auf die nerven ist dein gutes recht wenn du fehler siehst es mir zu sagen ;)

ja mache alles alleine ^^

edit: ja hab das kroatien spiel verplant ^^ hast recht kriegst 96 punkte

OptimusPrime : 156
-De_La_GreCo :132
-Palladino: 124
Jugcro : 120
-KogaBriga : 118
Koma : 100
Сербиан: 94
Triglav : 86
´Flaschengeist :76
Gabrijel : 72
-Makedonec1212 : 68
Ravnokotarski-Vuk 64
ILOVEALBANIA4EVER :58
Jeff : 22= 26

Zuletzt bearbeitet:
OptimusPrime : 156
-De_La_GreCo :130
-Palladino: 124
Jugcro : 120
-KogaBriga : 118
Koma : 100
Сербиан: 94
Triglav : 86
´Flaschengeist :76
Gabrijel : 72
-Makedonec1212 : 68
Ravnokotarski-Vuk 64
ILOVEALBANIA4EVER :58
Jeff : 22= 26

Geht schon am anfang war ich fast letzter und jetzt bin ich schon vierter.
Ich wäre allerdings schon mit platz 2 am ende zufrieden, also das ist mein ziel, denn so langsam aber sicher kann man optimusprime zum sieg gratulieren:app:.

Zurück
Oben