Mich bitte auch wieder in die Liste miteinbeziehen
OptimusPrime : 128
-Palladino: 112
-De_La_GreCo :106
-KogaBriga : 98
-Сербиан: 86
Jugcro :82
Flaschengeist :76
Koma : 76
Triglav : 74
-Gabrijel :68
Greek-Orthodox: 68
-Makedonec1212 :68
Ravnokotarski-Vuk 64
Bruno_HR : 58
ILOVEALBANIA4EVER : 58
Opala : 56
Jeff : 26
Korkut Dede : 14
Bei mir habt ihr die tipps von gestern nicht miteinbezogen. Die haben auch noch voll reingehauen: Beim Serbienspiel hab ich komplett den richtigen Ergebnisbereich getippt, Beim Türkei vs.Slowenien- spiel auch und bei spanien vs. polen hab ich den sieger richtig getippt. Also muss ich noch (6+6+2=)14 Punkte dazu bekommen, dann komm ich auf 96 Punkte.
Bei mir habt ihr die tipps von gestern nicht miteinbezogen. Die haben auch noch voll reingehauen: Beim Serbienspiel hab ich komplett den richtigen Ergebnisbereich getippt, Beim Türkei vs.Slowenien- spiel auch und bei spanien vs. polen hab ich den sieger richtig getippt. Also muss ich noch (6+6+2=)14 Punkte dazu bekommen, dann komm ich auf 96 Punkte.
so habs nachgerechnet der fehler war bei mir ich habe dir nicht 14 gegeben sondern 6 punkte.....wenn du dir die letzte rangliste anschaust merkste das du 76 punkte hast.....hab die 6 draufgetan kommste auf 82 plus die weitere 8 punkte die ich vergessen habe kommste auf insgesamt 90 =)
änder das später um muss jetzt weg viel glück allen beteiligten heute
Nein, die 6 Punkte hast du mir von vorgestern gegeben. Da hab ich Kroatien vs. Deutschland richtigen Ergebnisbereich getippt und so kam ich auf die 82 Punkte und jetzt müssen noch 14 draufgelegt werden.
sorry falls ich dir auf die nerven gehe, aber ich will halt, dass es fair abgeht. Du hast wohl sehr viel um die Ohren. hilft dir eigentlich jemand mit dem zählen? eher nicht oder?
OptimusPrime : 156
-De_La_GreCo :130
-Palladino: 124
Jugcro : 120
-KogaBriga : 118
Koma : 100
Сербиан: 94
Triglav : 86
´Flaschengeist :76
Gabrijel : 72
Greek-Orthodox: 68
-Makedonec1212 : 68
Ravnokotarski-Vuk 64
Bruno_HR : 58
ILOVEALBANIA4EVER :58
Opala : 56
Jeff : 22= 26
Korkut Dede : 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen