R
Romantika
Guest
lerne zu teilen.
Ich hab vor kurzem mein Schuhschrank etwas Ausgeräumt, ich wäre gerne bereit zu teilen. Möchtest du ein Paar ?

lerne zu teilen.
hast du schön übersetzten lassen und fehler in der grammatik hast du auch noch
peder shko thuja ....
e jo mua mer grek i jugut te shqiperise
enver hoxha ska qene burr si duhet
sepse hala ka .... ne shqiperie tone
(lass dir das übersetzen)
wo bleibst du, du schwuchtel ???
findest du dein wörterbuch nicht mehr ??
ich bin grundsätzlich gegen die ganzen abspaltungen!
der kosovo-albaner hat auf slavischen boden, meiner meinung nach keine berechtigung ein albanien in zweitversion zu regieren. es gibt ja auch kein anderes land auf der welt doppelt.
.....und davon mal abgesehn sollten unsere werten Gauner von Politikern mal mit den ganzen scheiss aufhören!
Solche behinderten Aussagen werden von ihnen nur geäusert um immer wieder den anschein zu erwecken, dass die verschiedenen ethnien (und nicht ihre unfähigkeit polik zu betreiben und zu regieren) schuld an allen problemen sind.
Halt die klappe peder muti.
Hat uns hier noch einer wie du gefehlt der sich dazu berufen fühlt zu sagen wer recht und wer kein recht hat.
Lass ihnen doch den Üllürerglauben. Neben den weißen Hüten ist es das einzige was sie haben.![]()
Ah du meinst die Calimeros?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen