Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Teilung des Kosovo wäre beste Lösung

Ich finde die Teilung wäre die schlechteste Lösung für Kosovo.. Nein für den ganzen Balkan ...

hast du schön übersetzten lassen und fehler in der grammatik hast du auch noch
peder shko thuja ....
e jo mua mer grek i jugut te shqiperise
enver hoxha ska qene burr si duhet
sepse hala ka .... ne shqiperie tone

(lass dir das übersetzen)

wo bleibst du, du schwuchtel ???
findest du dein wörterbuch nicht mehr ??

jo mor robi pidhave...jo! hika se s'jam n'shpi jame ne shqiperi o muti vockel...ky esht dialekti jugut o femer...dhe pasha zotin qe i shkruaj me dorren time, skam nevoj te loz role... po mos te dija shqip doe thoja se s'jam fallco qe ben kshu lloj veprime. dhe ku i gjeti ti gabimet time o cigan?
per vete shkrujte 3 rrjeshta dhe me zor i shkrujte si nji cun kopshti...ca problemi ke me mu ti? s'jam ai cuni vogel qe e ka emrin gerd, si gjerman...

hehe me bere per't qjesh o voglush... te duket vetja si pasha ahhh? turk muti qe rrin me mutin e turkut.

soll ich noch mehr schreiben? mein freund kann albanisch HAHAHAHAHAHA

pederat e mutit kshu veta si ty ja ras karrin n'mes nofllave...

SHQIPRIA SHQIPTARVE - VDEKJA TRATHTARVE (balli Kombetar - Mitat Frasheri)

ich bin grundsätzlich gegen die ganzen abspaltungen!

der kosovo-albaner hat auf slavischen boden, meiner meinung nach keine berechtigung ein albanien in zweitversion zu regieren. es gibt ja auch kein anderes land auf der welt doppelt.

.....und davon mal abgesehn sollten unsere werten Gauner von Politikern mal mit den ganzen scheiss aufhören!

Solche behinderten Aussagen werden von ihnen nur geäusert um immer wieder den anschein zu erwecken, dass die verschiedenen ethnien (und nicht ihre unfähigkeit polik zu betreiben und zu regieren) schuld an allen problemen sind.

Halt die klappe peder muti.
Hat uns hier noch einer wie du gefehlt der sich dazu berufen fühlt zu sagen wer recht und wer kein recht hat.

In St. Gallen? Ich bin jeden Tag in der Stadt dort, weil ich 1. dort arbeite und 2. meine Freundin von dort ist.
Bis jetzt hat mich noch kein Nachwuchs Calimero/ Calimero geärgert.
Mich kennen viele Leute von dort, weisst du. ;)

Zurück
Oben