Laleh
Gesperrt
du verräterin an der albanischen sache,schäm dich.tssss:toothy4:
me fal rocka

ich hoffe deinem bein gehts besser?...
du verräterin an der albanischen sache,schäm dich.tssss:toothy4:
"Kosovarische Zollbemate"?Wieso gibt es die nicht auch im Nordkosovo?
![]()
Ist ja gut...wir habens verstanden. Für dich ist Kosovo ein eigenes Land und für mich ist es eine Provinz Serbiens![]()
me fal rocka![]()
ich hoffe deinem bein gehts besser?...
nema problema srce.
meinem bein gehts besser als vorher...danke der nachfrage:toothy4:
Kosovo war oft und lang genug Serbien...war es denn jemals Albanien?sich was zu nehmen, was einem nie was gehört haben, und dann wieder haben zu wollen? tolle logik![]()
Deine "Logik" hat keinen SinnErstmal fragst du nach den kos. Zollbeamten in Nordkosove,somit weißte erkennst du schon an, dass sich Serbiens Grenzen verändert haben, und dann schreibste, dass Ks deiner Meinung nach noch eine Provinz Serbiens seiAber wen interessiert es schon was Ks für einen serbischen Bosnier ist
![]()
Das ist keine Lüge, sondern eine Tatsache, Schätzchenschon arm
wenn man versucht sich selbst anzulügen
Das ist keine Lüge, sondern eine Tatsache, SchätzchenIhr bildet euch ja ein, dass ihr ein Staat seid
![]()
Kosovo war oft und lang genug Serbien...war es denn jemals Albanien?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen