rockafellA
Gesperrt
ich hab weder was gegen albaner noch gegen sonst eine nationalität.
ich finde es einfach nur schwachsinnig das es albanien 2 mal gibt.
wo denn bitteschön gibt es albanien zweimal???
ich hab weder was gegen albaner noch gegen sonst eine nationalität.
ich finde es einfach nur schwachsinnig das es albanien 2 mal gibt.
ohhh ein serbisch-kroatische verschwörung gegen die bösen bösen illyrer.
beim serben weiss ich dass er was gegen albaner hat,aber was zum teufel habt ihr kroaten gegen uns???
<Jedenfalls nicht die einzigen "Nachfahren". Aber was soll diese Verschiebung der Thematik jetzt bringen?
Beim Thema Albaner und Ursprung der Albaner hält man doch lieber zum Serben? Oder seh ich das falsch. Fällt bei dir öfters mal auf.![]()
ohhh ein serbisch-kroatische verschwörung gegen die bösen bösen illyrer.
beim serben weiss ich dass er was gegen albaner hat,aber was zum teufel habt ihr kroaten gegen uns???
Lieber Karton, lieber Jeton, ich habe ehrlich nichts gegen Albaner. Nur finde ich hier manche Thesen und Diskussionen (und die Art wie sie geführt werden) lächerlich. Ihr seid genausowenig die Nachfahren der Illyrer, wie ich vom Geschlecht der Antonier abstamme nur weil ich nach ihnen benannt wurde.
Genau das kann man auch auf das Argument Sprache benutzen:
Nur weil einiges im Albanischen auch in der illyrischen Sprache zu finden ist, heißt das noch lange nicht ihr wäret die direkten Nachfahren.
Kukuruz findet man im österreichischen Deutsch sowie in der serbokroatischen Sprache wieder, stammen nun die Österreicher von uns ab oder wir von ihnen?
Lieber Karton, lieber Jeton, ich habe ehrlich nichts gegen Albaner. Nur finde ich hier manche Thesen und Diskussionen (und die Art wie sie geführt werden) lächerlich. Ihr seid genausowenig die Nachfahren der Illyrer, wie ich vom Geschlecht der Antonier abstamme nur weil ich nach ihnen benannt wurde.
Nur weil einiges im Albanischen auch in der illyrischen Sprache zu finden ist, heißt das noch lange nicht ihr wäret die direkten Nachfahren.
Kukuruz findet man im österreichischen Deutsch sowie in der serbokroatischen Sprache wieder, stammen nun die Österreicher von uns ab oder wir von ihnen?
Kannst ja mal eine Umfrage bei den Kroaten zum Thema Kosovo machen. Du wirst sehen, dass du mehr unterstützende Stimmen als ablehnende hören wirst. Aber es wird eben auch ablehnende geben und du kannst hier nicht anfangen wegen einer kroatischen Meinung zu verallgemeinern.
bitteee was soll dass heissen albaner haben kein recht darauf slawisches land zu regieren???
in amerika regiert ein schwarzer und noch dazu muslim.
und ausserdem ist sie sowieso keine slawin sondern iranerinn.:toothy4:
anti christ!sorry aber obama ist christ![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen