Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Temporekord auf Westautobahn

nur bei Baustellen und ähnlich kritischen Strecken, oder wenn Nässe auf der Fahrbahn ist. Es gilt ne Richtgeschwindigkeit von 130, aber die ist natürlich nicht verbindlich.

nur wenn dieses schild zu sehen ist darf so schnell gefahren werden wie man will
0_big.jpg

nur wenn dieses schild zu sehen ist darf so schnell gefahren werden wie man will
0_big.jpg

Wieder falsch ;)
Das ist ein Landstraßenschild und hebt vorherige Geschwindigkeitsbegrenzungen wie 70 oder 50 auf. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt dann 100. Leg dich nich mit nem Fahrschul-Streber an. Das Wissen von vor 6 Jahren sitzt immer noch :smoker:

lol, was heult ihr schwizer, ösis denn rum?

autobahnen sind für 200km/h da, eine andere Daseinsberechtigung haben sie nicht.

ihr könnt ja auf landstraßen gurken wenn es euch omas zu schnell ist....

Oh, Bambi nimmt es genau. Gut, auf der Autobahn ist hinter den Streifen eine blasse Zahl wie 80, 100, 120 usw. zu sehen. Ab da darfst du dann rasen.

Z.B. so:

64798754_76a99ea68f.jpg

Die 130 kannst du eigentlich ignorieren, die sagen nur aus, dass du mindestens 130 fahren musst. Oder, Bambi?:D
Ein Traum, nicht wahr? Der Staat befielt dir, schneller als 130 zu fahren...

Z.B. so:

64798754_76a99ea68f.jpg

Die 130 kannst du eigentlich ignorieren, die sagen nur aus, dass du mindestens 130 fahren musst. Oder, Bambi?:D
Ein Traum, oder? Der Staat befielt dir, schneller als 130 zu fahren...

omg dieses Schild hab ich aber anders in Erinnerung? o.0
Ich war mir sicher es sei rund...ich find ne Mindestgeschwindigkeit echt gut bei den ganzen Schleichern und Kriechern usw :smoker: Und alle die langsamer fahren, sollten geblitzt und mit Bußgeld belegt werden, diese Schweine.

Zurück
Oben