Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

TIPSAREVIC J.vs RASTOGI K 2ter satz mit 6:1 gewonnen

am ende erhöht serbien auf 4:1 :hotsun::hotsun::hotsun:

KARLOVIC I. vs PETZSCHNER P 3ter satz mit 6:7 verlorren

und damit gewinnt Deutschland kämpferisch mit 3:2 in Kroatien

Hübsche Anna hat gewonnen gegen die Japanerin

mein gott, Typ, du bist mit abstand das peinlichste was ich jemals gsehn habe!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Werd mal erwachsen, und schreib nicht so ein scheissdreck wie, dich kriegt nicht jede aber du kannst jede haben usw. usw.!!!

Du bist ne Schande fürs serbische Volk, jeder macht sich über dich lustig sogar deine Landsleute.

Oida, i pock di echt net,
am besten is du löschst dei Profil ausm BF, wirst erwachsen, dh. in etwa 5-6 Jahren, und dann registriere dich unter einem anderen Namen wieder im BF, unter der voraussetzung das du dich einer anständigen langjährigen Therapie unterzogen hast.
Ne andere möglichkeit gibt es nicht für dich, wenn du dich nicht weiterhin lächerlich machen möchtest!

@BF-user, sorry ich weiss mein Beitrag gehört sicher nicht zum Tennis-Thema, aber ich konnte nicht mehr.
Ich musste diesem psychisch komplexen möchtegern "Charlie Sheen" mal schreiben was ich von ihm halte!!!

Korrektur das oben war das Achtelfinale

Viertelfinale Indian Wells

Djokovic - Gasquet 6:2 6:4

Halbfinale Indian Wells

Djokovic - Federer

Nadal - del Potro

Echt hammer für alle Tennis-Fans,
es kommt wieder zum Showdown zwischen der alternden Tennis-Legende Roger Federer und dem momentan mit Abstand besten Spieler auf der Tour Novak Djokovic!!!

Das wird Tennis vom feinsten, auf allerhöchstem Nivou einfach zum Zungenschnalzen!!!

Kanns kaum erwarten, Nole kann mit einem Sieg den Hatrick gegen Federer schaffen und ihm dann auch vom 2ten Platz stossen, was mit seiner jetzigen Form keine allzu grosse Überaschung wäre!!!

Wir werden es erleben!!!

Zurück
Oben