Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Schade, Diego bekommt zurzeit Tennis mÀssig iwie nix mehr hin
 
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Liebe PAULA. das mit der 3 Finger Akrobatik ging bissl daneben wĂŒrd ich sagen . aber trotzdem danke das du mir Imponieren wolltest dadurch 😍
 
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Du wirst immer schöner meine Landsfrau u schöne Ana 😍 schade das du zu frĂŒh aufgehört hasch, seid deinem Weggang passiert nix mehr im serbischen Damen Tennis :(
 
ATP stockt 500er-Kategorie 2025 auf
2025 wird es mit 16 um drei mehr ATP-500-Tennisturniere, zu denen die Erste Bank Open (ab 20. Oktober) zĂ€hlen, als dieses Jahr geben. Das geht aus dem am Freitag veröffentlichten Turnierkalender fĂŒr kommendes Jahr hervor. Über eine Aufstockung ausgehend von einem 250er-Event dĂŒrfen sich Dallas, Doha und MĂŒnchen freuen. Insgesamt 60 Turniere in 29 LĂ€ndern werden ĂŒber die BĂŒhne gehen, darunter auch die Generali Open in KitzbĂŒhel (ATP-250), die am 20. Juli starten.

KitzbĂŒhel hat mit den zeitgleichen Turnieren in Umag (Sand) und Washington (Hartplatz), das als Vorbereitung fĂŒr das Masters-1000-Turnier in Toronto gilt, große Konkurrenz. Wien muss sich wie gewohnt mit Basel um die besten Spieler „streiten“ und findet in der Woche vor dem Masters-1000-Event in Paris statt. In dieser Turnierkategorie wurden die Events in Toronto und Cincinnati auf jeweils zwölf Tage ausgedehnt, wie es vergangenes Jahr schon in Rom, Madrid und Schanghai erfolgt war.

 
Ergebnisse der 2. Runde (Herren) soweit vorhanden

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
 
ZurĂŒck
Oben