Glaube ich nicht. Djokovic ist zu 50% Kroate und die Albaner haben ein hervorragendes Verhältnis zu den KroatenDas waren sicherlich Albaner. Die können es nicht aushalten, dass ein Serbe einer der größten Sporter der Welt ist. Und daher wollten sie ihn verletzen.
Tennisstar Novak Djokovic hat nach dem Zwischenfall mit einer Trinkflasche, die ihn beim Turnier in Rom am Kopf getroffen hatte, Entwarnung gegeben. "Es war ein Unfall und mir geht es gut, ich ruhe mich im Hotel mit einem Eisbeutel aus"
Die Wahrheit wird verschwiegen weil man keine Eskalation möchte.
Hast du mal die serbischen Sportnews gelesen und die Kommentare darunter? Wenn Kroatien oder Albanien mal verliert, was da los ist an hämischen Kommentaren seitens der srpskis?Albaner und Kroaten sind praktisch Brüdervölker, ich weiss.
Aber Djokovic hassen sie. Sie veranstalten Autokorsos wenn er verliert. Twitter ist voller zynischer Kommentare wenn er verliert. Auch hier im Forum haben sich Albaner über seine Niederlagen lustig gemacht. Albaner hassen Djokovic. Deswegen flog die Flasche. Ganz klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen