Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


das waren noch zeiten angie :love::love::love:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


𝐀𝐧𝐝𝐲 𝐌𝐮𝐫𝐫𝐚𝐲𝐬 wundervolle Tenniskarriere ist nach einem herzzerreißenden Ausscheiden bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris unter Tränen zu Ende gegangen.
𝐄𝐫 𝐛𝐥𝐞𝐢𝐛𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐳𝐢𝐠𝐞 𝐦ä𝐧𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐝𝐞𝐫 𝐎𝐥𝐲𝐦𝐩𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥𝐞, 𝐝𝐞𝐫 𝐳𝐰𝐞𝐢 𝐆𝐨𝐥𝐝𝐦𝐞𝐝𝐚𝐢𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐢𝐦 𝐄𝐢𝐧𝐳𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐰𝐨𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐭

1001 Einzelmatches
739 Siege
105 Siege gegen Top 10 Spieler
46 ATP-Titel
41 Wochen als Weltranglistenerster
29 Siege gegen die „Big 3“
14 Masters 1000 Titel
11 Grand Slam Finals
3 Grand Slam Titel
2 Olympische Goldmedaillen

𝐖𝐚𝐬 𝐟ü𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐞𝐠𝐞𝐧𝐝𝐞! Ein wahrer Kämpfer auf und neben dem Platz. Andy Murray, du hast eine ganze Generation von Tennisspielern und Fans inspiriert. Dein Kampfgeist, deine Entschlossenheit und dein Sportsgeist werden für immer in Erinnerung bleiben. Danke für die unzähligen Erinnerungen und das unglaubliche Vermächtnis, das du hinterlässt. 𝐋𝐞𝐠𝐞𝐧𝐝𝐞

Andy :love::love::love:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


schade aleks
 
Nadal sagt Start bei US Open Ende August ab
Rafael Nadal hat seine Teilnahme an den US Open abgesagt. „Ich habe mich entschieden, dieses Jahr nicht bei den US Open anzutreten. Einem Ort, an den ich atemberaubende Erinnerungen habe. Ich werde diese elektrisierenden und besonderen Nächte in New York vermissen, aber ich denke nicht, dass ich 100 Prozent geben könnte“, schrieb der 38-jährige Spanier am Mittwochabend im Onlinedienst X. Das vierte Grand-Slam-Turnier des Jahres findet von 26. August bis 8. September statt.

 
Djokovic verzichtet auf Start in Cincinnati
Olympiasieger Novak Djokovic hat nach der Goldmedaille von Paris seine Teilnahme am Masters-1000-Turnier in Cincinnati in der nächsten Woche zurückgezogen.

Der 37-jährige Serbe hatte am Sonntag in Paris in einem denkwürdigen Finale gegen den Spanier Carlos Alcaraz erstmals Olympiagold gewonnen. Der 24-fache Grand-Slam-Sieger gewann das Hartplatzturnier in Cincinnati, das auch der Vorbereitung auf die US Open in New York dient, bisher dreimal.

 
Sinner scheitert in Montreal-Viertelfinale
Jannik Sinner ist im Viertelfinale des Masters-1000-Turniers in Montreal ausgeschieden. Der Weltranglistenerste hatte zunächst noch das Achtelfinale gegen den Chilenen Alejandro Tabilo mit 6:4 6:3 gewonnen. Im wegen des Tropensturms durchgewirbelten Programm musste Sinner gleich nochmals auf den Platz und verlor mit offensichtlichen Hüftproblemen gegen den Russen Andrej Rublew mit 3:6 6:1 2:6.

Für Sinner war Montreal das erste Turnier seit seinem Viertelfinal-Aus in Wimbledon. Sein Antreten kommende Woche beim Masters-1000-Turnier in Cincinnati scheint fraglich. Etwas mehr als zwei Wochen vor Beginn der US Open ist Sinner jedenfalls nicht im Vollbesitz seiner Kräfte.

Sabalenka in Toronto out
Beim WTA-1000-Turnier in Toronto ist die als Nummer zwei gesetzte Aryna Sabalenka im Viertelfinale ausgeschieden. Die Belarussin verlor gegen die US-Amerikanerin Amanda Anisimova mit 4:6 2:6. Für Anisimova, ehemalige Nummer 21 der Welt, ein Riesenerfolg, nachdem sie 2023 eine Auszeit zugunsten ihrer mentalen Gesundheit genommen hatte.

 
ATP-Turnier in Montreal

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben