Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bravo Hamad. deine starke Woche von letzter Woche geht weiter , aber er verletzte sich und musste heute das Spiele gegen Felix Auger Alliasime absagen, schade. hoffe kansch bald wieder spielen, gute besserung

Anhänge

Der 25. Grandslam wäre noch toll, aber wird sehr schwer für Djokovic
Abwarten, es bleiben noch 3 Übrig.aber ja kla wirds schwer, Sinner,Alcaraz,etc werden ja u nich schlechter.aber trotzdem sollte er dieses Jahr insgesamt auf der Tour abkotzen dann denk ich auch das er dann ende des Jahres auufhört, weil Neutral betrachtet es dann kein Sinn mehr macht. sportlich gesehen, höchstens noch spasshalber.

Abwarten, es bleiben noch 3 Übrig.aber ja kla wirds schwer, Sinner,Alcaraz,etc werden ja u nich schlechter.aber trotzdem sollte er dieses Jahr insgesamt auf der Tour abkotzen dann denk ich auch das er dann ende des Jahres auufhört, weil Neutral betrachtet es dann kein Sinn mehr macht. sportlich gesehen, höchstens noch spasshalber.
Ich glaube er hat nur noch diesen einen, jubilären, 25. Grandslam im Kopf, danach hört er auf. Wir aber schwer das er ihn überhaupt holt, die anderen werden nur besser und erfahreneer, wie du schon sagst

Bravo Andrey

Anhänge

Anhänge

Cooles Doppel Nole mit dem mittlerweilen 41 Jährigen Verdasco. (y)

Anhänge

So Pause vorbei bis Später

Anhänge

Djokovic wieder fit und voller Tatendrang
Novak Djokovic ist rechtzeitig vor den Katar Open in Doha wieder fit. Der 24-fache Grand-Slam-Sieger musste zuletzt im Halbfinale der Australian Open gegen Alexander Zverev wegen einer Oberschenkelverletzung aufgeben. Djokovic teilte der montenegrinischen Tageszeitung „Vijesti“ mit: „Die Verletzung ist zu fast 100 Prozent ausgeheilt.“

„Ich habe grünes Licht meines medizinischen Teams erhalten, wieder zu trainieren und mich vorzubereiten. Zum Glück habe ich mich schnell erholen können“, erklärte der Serbe, der in Doha seinen insgesamt 100. Titel anpeilt. „Ich hatte in jüngster Zeit etwas mehr Verletzungen als in den ersten 15 Jahren meiner Karriere. Das kommt wohl mit dem Alter, aber mein Körper hört immer noch auf mich.“

Djokovic ist definitiv der größte Spieler aller Zeiten, ganz egal von 24 oder 25 GS.

Aber den Gegner "Alter" wird auch er nicht besiegen können. Keine Ahnung wer hier in der Runde Tennis spielt, aber es ist definitiv so, dass schon ab 30 die Reaktionsfähigkeit und die Reflexe nachlassen. Hat von euch jemand mal 90 Minuten volle Lotte gespielt ? Dann kommt das Thema Regeneration hinzu. Die Jungs spielen 4-5 Stunden bei maximalen Körpereinsatz, immer zwischen dem aeroben und anaeroben Bereich. Sprungfix um von 0 auf 100 zu beschleunigen und ebenso zu bremsen. Das geht an die Sehnen, Knorpel, Knie, Waden, Oberschenkel.

Das Verletzungsrisiko steigt, die Regeneration dauert länger, auch wenn die Jungs nach dem Match in diese Cryo-Kammer einsteigen. Es dauert immer länger.

Ich glaube das im Moment nur Alcaraz die Physis hat, auch nur halbwegs in die Nähe von Nole zu kommen

Djokovic ist definitiv der größte Spieler aller Zeiten, ganz egal von 24 oder 25 GS.

Aber den Gegner "Alter" wird auch er nicht besiegen können. Keine Ahnung wer hier in der Runde Tennis spielt, aber es ist definitiv so, dass schon ab 30 die Reaktionsfähigkeit und die Reflexe nachlassen. Hat von euch jemand mal 90 Minuten volle Lotte gespielt ? Dann kommt das Thema Regeneration hinzu. Die Jungs spielen 4-5 Stunden bei maximalen Körpereinsatz, immer zwischen dem aeroben und anaeroben Bereich. Sprungfix um von 0 auf 100 zu beschleunigen und ebenso zu bremsen. Das geht an die Sehnen, Knorpel, Knie, Waden, Oberschenkel.

Das Verletzungsrisiko steigt, die Regeneration dauert länger, auch wenn die Jungs nach dem Match in diese Cryo-Kammer einsteigen. Es dauert immer länger.

Ich glaube das im Moment nur Alcaraz die Physis hat, auch nur halbwegs in die Nähe von Nole zu kommen
Ich habe schon mal volle Lotte über 5 Stunden gespielt, da war ich aber noch keine 30 und Vollfit. Mein Gegner hatte nach dem Spiel einen epileptischen Anfall, ich dachte zuerst, dass er sich wegen der Niederlage und dem 6:0 so ärgerte, er hat mit dem Kopf, zum Glück war da Wiese, auf die Erde geschlagen.

Ich habe schon mal volle Lotte über 5 Stunden gespielt, da war ich aber noch keine 30 und Vollfit. Mein Gegner hatte nach dem Spiel einen epileptischen Anfall, ich dachte zuerst, dass er sich wegen der Niederlage und dem 6:0 so ärgerte, er hat mit dem Kopf, zum Glück war da Wiese, auf die Erde geschlagen.

Ihr habt doch nicht 5 Stunden einen Satz gespielt ? Die Dauer wäre ja selbst bei 2 Sätzen übel ? Spielst Du in D ? LK ?

Zurück
Oben