Djokovic wieder fit und voller Tatendrang
Novak Djokovic ist rechtzeitig vor den Katar Open in Doha wieder fit. Der 24-fache Grand-Slam-Sieger musste zuletzt im Halbfinale der Australian Open gegen Alexander Zverev wegen einer Oberschenkelverletzung aufgeben. Djokovic teilte der montenegrinischen Tageszeitung „Vijesti“ mit: „Die Verletzung ist zu fast 100 Prozent ausgeheilt.“
„Ich habe grünes Licht meines medizinischen Teams erhalten, wieder zu trainieren und mich vorzubereiten. Zum Glück habe ich mich schnell erholen können“, erklärte der Serbe, der in Doha seinen insgesamt 100. Titel anpeilt. „Ich hatte in jüngster Zeit etwas mehr Verletzungen als in den ersten 15 Jahren meiner Karriere. Das kommt wohl mit dem Alter, aber mein Körper hört immer noch auf mich.“
Novak Djokovic ist rechtzeitig vor den Katar Open in Doha wieder fit. Der 24-fache Grand-Slam-Sieger musste zuletzt im Halbfinale der Australian Open gegen Alexander Zverev wegen einer Oberschenkelverletzung aufgeben. Djokovic teilte der montenegrinischen Tageszeitung „Vijesti“ mit: „Die...
sport.orf.at