Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Und der ist wircklich weiter, besiegte Del Potro in 5 Sätzen. Ich hoffe das er sich plazieren kann, er ja in Mostar geboren, wobei seine Familie soweit ich weiß rein kroatisch ist bzw das nähere Umfeld....

Karlovic dagegen ist gegen Nadal rausgeflogen...
ja er ist gut :) aber djokovic soll er und darf er nicht übertrumphen :))))

jetzt wartet gonzalez oder entweder roddick auf ihn glaub ich.da kann er auch weiter kommen.

ich finde nole hat voll den einfachen weg bis ins halbfinale bis jez fast nur nonames und jez wieda nur kubot. dann bei einem sieg der fast sicher ist wahrscheinlich tsonga der zwar gut ist aba auch nicht in der form ist wo er 2008 mit nole im finale der australian open stand. erst im halbfinale vermutlich gg federer wirds dann erst richtig hart. es könnte ein vorteil sein, da er nicht so viele anstregende matches haben würde. ich bin gespannt ob es zum finale:
DJOKOVIC - CILIC kommt. kann ja sein sind beide gut drauf:D

ich finde nole hat voll den einfachen weg bis ins halbfinale bis jez fast nur nonames und jez wieda nur kubot. dann bei einem sieg der fast sicher ist wahrscheinlich tsonga der zwar gut ist aba auch nicht in der form ist wo er 2008 mit nole im finale der australian open stand. erst im halbfinale vermutlich gg federer wirds dann erst richtig hart. es könnte ein vorteil sein, da er nicht so viele anstregende matches haben würde. ich bin gespannt ob es zum finale:
DJOKOVIC - CILIC kommt. kann ja sein sind beide gut drauf:D

Naja abwarten...heutzutage gibt keine leichten Gegner mehr.;)

zu Cilic: absolute Hammer! Der Typ ist ne Granate.

djokovic ist diesmal wirklich sehr gut, aba ich befürchte federer wird trotzdem zu gut der hat heute gg hewitt brilliant wie meistens gespielt so wirds echt schwer für nole. naja hoffnung nich aufgeben zwischen federer und djokovic ist jeder satz eng. und jez erstmal gg tsonga und federer ist gegen einen dawidenko in der form seines lebens auch längst nicht weiter.

Wie war der Match zwischen Djokovic und Kubot denn ausgegangen? Jemand geschaut?

Cilic steht als erster im Halbfinale gewann gegen Rodik in 5 Sätzen dabei führte er schon 2:0, der kleine ist echt gut die Chancen für ein Finale stehen gar nicht so schlecht.

Jetzt folgt der Kracher Nadal-Murray auf Eurosport!

Cilic steht als erster im Halbfinale gewann gegen Rodik in 5 Sätzen dabei führte er schon 2:0, der kleine ist echt gut die Chancen für ein Finale stehen gar nicht so schlecht.

Cilic wurde vor kurzem zu den 5 vielversprechendsten jungen Sportlern ernannt.

In Zukunft ist es dann nicht mehr Nadal vs. Federer um Platz 1 sondern Cilic vs. Djokovic ;)

Man muss aba sagen, dass es etwas am für seine verhältnisse schlechten aufschlag von roddick lag sonst wäre es noch enger geworden. cilic spielt natürlich schon verdammt gut. ich schätze mal murray gewinnt gg nadal. hab paar Spiele von dem in diesem turnier gesehn. taktisch alles sehr geschickt. er wird nadal auf jeden fall sehr beschäftigen und der hat ja gg kohlschreiber und karlovic einen satz abgegeben man kann gespannt sein.
Egal wer weiter kommt cilic ist außenseiter, aba das war er gg del potro und roddick auch....;)

Zurück
Oben