Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Nole is beste, totale spassvogel ohne scheis sympatischte tennispieler der welt, ich hoffe er wird bald scheis roger federer ablösen

Melzer besiegt Nole 6:3,6:2,2:6,6:7,4:6. Ein Höllenmatch, 4 Stunden 20 Minuten hats gedauert. Beide absolute Weltklasse.

Ich hab Nole noch nie gemocht aber er war sehr sehr fair und hat auch wirklich klasse gespielt....

naja was heist verdient nole hat kla un deutlich am anfang das spiel dominiert , un dann wie oft seine pysis en streich gespielt,nole wird früher od später die neue nummer 1 werden

Melzer besiegt Nole 6:3,6:2,2:6,6:7,4:6. Ein Höllenmatch, 4 Stunden 20 Minuten hats gedauert. Beide absolute Weltklasse.

Ich hab Nole noch nie gemocht aber er war sehr sehr fair und hat auch wirklich klasse gespielt....

wie kann man NOLE nich mögen? was gibts gegen im zu sagen?er is fair un ein lustiger spieler

wie kann man NOLE nich mögen? was gibts gegen im zu sagen?er is fair un ein lustiger spieler

Boa, was ist den das bitte für eine Frage?
Wenn man einen nicht mag, muss das keine Gründe haben.
Vlt mag er ihn wegen seinem Aussehen nicht oder was weiß ich was. Nicht jeder muss "nette und lustige" Menschen Mögen.

Erbärmlich, wenn man versucht, jemand zu sein, der man nicht ist.​
Scheze.​

Boa, was ist den das bitte für eine Frage?
Wenn man einen nicht mag, muss das keine Gründe haben.
Vlt mag er ihn wegen seinem Aussehen nicht oder was weiß ich was. Nicht jeder muss "nette und lustige" Menschen Mögen.

Scheze.[/LEFT]

grööööööööööööööööööööööhl :birdman::birdman::birdman: es hat ima gründe :birdman::birdman::birdman:

Zurück
Oben