Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Tennis Thread

Die Anzahl der Kinder als Erfolgsbilanz im Tennis ....:)))

schwachsinnige Ziegenhirten-Logik ^^

Pozdrav
Baba

LOL
DIE dummen serbischen diaspora-user sind so schnell aus der Fassung zu bringen.

das mit den kindern war natürlich tot-ernst gemeint????

aber wichtig für euch dummen faschos sollte sein , wer mehr titel & GS sowie wer länger die nr.1 war ?

nochmals wer in die tennis-geschichte gehen wird ist king-roger und weniger nole.

meine Meinung zu nole wissen die die sich ernsthaft mit Sport beschäftigen.

aufregen tu ich mich ned... wieso auch?

dass roger der erfolgreichste aller zeiten is wissen alle...

und user die sich ernsthaft mit (dem) sport beschäftigen... lassen aba nie so sprüche los wie 'wo is blabla'....

LOL
DIE dummen serbischen diaspora-user sind so schnell aus der Fassung zu bringen.

das mit den kindern war natürlich tot-ernst gemeint????

aber wichtig für euch dummen faschos sollte sein , wer mehr titel & GS sowie wer länger die nr.1 war ?

nochmals wer in die tennis-geschichte gehen wird ist king-roger und weniger nole.

meine Meinung zu nole wissen die die sich ernsthaft mit Sport beschäftigen.

also ich muss dir nahelegen, dich ernsthaft mit dem Ziegenhüten und der Käseproduktion
zu beschäftigen....mach etwas sinnvolles, Tennis, Sport....ist nicht so dein Ding :)))

^^

Pozdrav
Baba

nole spielt sehr guten tennis, abgesehen von seinen cetnik aussagen die er mal betätigt hat fand ich ihn auch sympathisch auf dem tennisfeld und das sag ich als albaner, mal rein nur seine sportlichen leistungen die diese person als mensch geschafft hat auch in einem land was nicht grade tennis begeistert ist, da ist er schon ein ausnahme talent, aber wie schon erwähnt wurde ist roger noch sympathischer als nole und obendrauf hat er den tennis dominiert wie kein anderer vor ihm und vermutlich auch lange zeit nach ihm keiner schaffen wird

also ich muss dir nahelegen, dich ernsthaft mit dem Ziegenhüten und der Käseproduktion
zu beschäftigen....mach etwas sinnvolles, Tennis, Sport....ist nicht so dein Ding :)))

^^

Pozdrav
Baba

ich würde sagen bei einem tennis-spiel würde dich jederzeit vom platz fegen...
könne gerne eine balkanforum-challenge austragen????

seles haben die wenigstens serben gewürdigt ,weil diese zu amerikanisch war......
wo ich Tennis gespielt habe kannten die wenigstens serbischen-user diese Sportart :-)

vielmehr zeigt dein Kommentar bezw, eintrag das dir jeglicher Respekt gg über king-roger fehlt ....

nole ist selbstverständlich ein guter spieler und als Sportler hat er viel erreicht aber nole wird niemals in die geschichte des kleinen filzballe`s gehen wie roger.

da kannst du es gleich wie mit dem Mythos der schlacht am Amselfeld halten.LOL

Ein weiterer Meilenstein von Federer

Roger Federer bezwingt im Final von Cincinnati (US-Bundesstaat Ohio) den Spanier David Ferrer 6:3, 1:6, 6:2 und feiert seinen 80. Turniersieg auf der ATP-Tour.

Ein weiterer Meilenstein von Federer - News Sport: Tennis - tagesanzeiger.ch

king roger hat einen guten lauf in diesem sommer....
und das mit 33 jahren was im Tennis sowas wie ein dinosaurier-alter ist.
seit 15 jahren auf der profi-tour.
nun sein 80 titel auf der tour in zahlen heisst 39 titel auf höchster stufe das GS 17 sowie 22 Masters ...

Zurück
Oben