Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

hab grad nen kumpel total zusammengeschissen, weil der mir erzählen will, dass djokovic erst gut ist seitdem nadal und federer nicht in topform sind. 2011 war federer in dem alter wie djokovic jetzt von nadal ganz zu schweigen. immer diese idioten die man aufklären muss. :facepalm:

Hast ihm erklärt, dass er gut ist, weil er Serbe ist? ;) :D

495677af7b7462cd5ed56090dbf8c6b0.jpg

Na francuskoj televiziji rekose, da je srpsko sunce u svome zenitu :mrgreen:
Nole naravno ima priliku da postane najbolji teniser svih vrijemena, ma da je to kao u fudbalu ili kosarci, uvijek stvar licnog gledanja i tumacenja. On igra u eri najboljeg igraca na sljaci ikad (nazalost bori se sa povrijedama u zadnje vrijeme) i najtrofejnijeg tenisera ikad. To su sve igraci, koji su jedni druge sprijecavali da osvoje bar jos neku titulu sto cijelu stvar cini jos ljepsom i zanimljivijom. Ceka se naravno pazljivo Wimbledon i Olimpijske igre u Riju, nama nikad dosta :mrgreen:

Navak Đoković zählt spätestens seit Heute zu den Lenden des Tennis.

Björn Borg, John McEnroe, Rafael Nadal, Pete Sampres, Ivan Lendl, Jommy Connors und Roger Federer jetzt auch Novak Đoković.

Er hat noch einwenig Zeit vileicht überflügelt er ja alle.

- - - Aktualisiert - - -

French-Open-Sieger Djokovic: Überholt er bald Federer? - Blick

wenn es so bleibt, wüsste ich nicht wer nole 2016 und auvh 2017 best of 5 schlagen soll... die jungen wilden bilden noch keine gefahr siehe thiem halbfinale. dementsprechend könnte federers gs rekord schon 2017 fallen.

Navak Đoković zählt spätestens seit Heute zu den Lenden des Tennis.

Björn Borg, John McEnroe, Rafael Nadal, Pete Sampres, Ivan Lendl, Jommy Connors und Roger Federer jetzt auch Novak Đoković.

Er hat noch einwenig Zeit vileicht überflügelt er ja alle.

- - - Aktualisiert - - -

French-Open-Sieger Djokovic: Überholt er bald Federer? - Blick

novak braucht noch sechs gs-titel um der erfogreichste aller zeiten zu werden, vorausgesetzt federer holt keinen gs mehr. 3-4 jährchen packt er noch locker auf hohem niveau. der djoker wird das definitiv packen, da bin ich mir recht sicher. zwei gs siege pro jahr sind mehr als wahrscheinlich!

hab grad nen kumpel total zusammengeschissen, weil der mir erzählen will, dass djokovic erst gut ist seitdem nadal und federer nicht in topform sind. 2011 war federer in dem alter wie djokovic jetzt von nadal ganz zu schweigen. immer diese idioten die man aufklären muss. :facepalm:

Ganz falsch ist es nicht, ein nadal in Topform und als Sandplatzspezialist und Roger Federer zu Bestzeiten und es würde anders aussehen..
Allgemein hat er ne gute Zeit erwischt was die Tenniskonkurrenz angeht, so ein beständig spielender Topsspieler neben Novak ist momentan ja nicht existent

Dennoch cestitke Djokovicu, ist ja ein sympathischer Sportsmann (geworden :D)

Ganz falsch ist es nicht, ein nadal in Topform und als Sandplatzspezialist und Roger Federer zu Bestzeiten und es würde anders aussehen..
Allgemein hat er ne gute Zeit erwischt was die Tenniskonkurrenz angeht, so ein beständig spielender Topsspieler neben Novak ist momentan ja nicht existent

Dennoch cestitke Djokovicu, ist ja ein sympathischer Sportsmann (geworden :D)

ja alles schön und gut, aber da kann ja nole nix dafür wenn nadal seinen körper schon so früh zerstört durch seinen spielstil oder was auch immer. federer hat seine meisten gs titel geholt wo die stärksten konkurrenten flaschen ala hewitt oder roddick waren. also federer hatte es eindeutig leichter. wenn er also den rekord aufstellen sollte gibt es keinen zweifel, dass er verdient als der größte aller zeiten in die geschichte eingeht. das gegenteil will die erwähnte flachzange aber gerade aussagen.

Zurück
Oben