Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

medžik jokić;4791772 schrieb:
Aufgeben wäre auch besser gewesen als flennen wie ein Mädchen..

Es war Enttäuschung kombiniert mit Schmerz im Traumfinale zu stehen und dann nicht richtig Spielen zu können. Er hätte sowieso verloren, aber mit einer anständigen Leistung.

Ein Mann darf auch mal weinen, warum denn nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das im Finale einfach zu weinen

Er hat durchgezogen im Wissen er verliert, dazu gehört ein gesundes Rückrad.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was ist es dieses mal? Alk oder der Frust über den Neuveganer?:lol:

nichts neues bei unseren serbischen nachbarn.....

sie wollen uns die niederlage von nole als sieg verkaufen ,weil hätte nole gespielt hätte dieser sicherlich gewonnen.!!!!!!

diese würden & werden Nie sich damit abfinden das in diesem sport nur einen König Federer gibt....
die geschichtsbücher werden wenn es um den sport mit demgelben filzball geht vorallem von King Roger und seinen rekorden berichten,welche sicherlich von nole in diesem leben nicht gebrochen werden....

nichts neues bei unseren serbischen nachbarn.....

sie wollen uns die niederlage von nole als sieg verkaufen ,weil hätte nole gespielt hätte dieser sicherlich gewonnen.!!!!!!

diese würden & werden Nie sich damit abfinden das in diesem sport nur einen König Federer gibt....
die geschichtsbücher werden wenn es um den sport mit demgelben filzball geht vorallem von King Roger und seinen rekorden berichten,welche sicherlich von nole in diesem leben nicht gebrochen werden....

Ich war für cilic, aber wegen ner Blase flennen hab ich noch nie gehört... djokovic hätte die Rekorde brechen können, hätte er nach RG 2016 einfach so weitergemacht... dem ist nicht so und wir leben ned im Konjunktiv... Federer ist auch ein würdiger Goat... ändert nix dran, dass unser volk krasse Sportler hervorbringt. :)

medžik jokić;4792601 schrieb:
Ich war für cilic, aber wegen ner Blase flennen hab ich noch nie gehört... djokovic hätte die Rekorde brechen können, hätte er nach RG 2016 einfach so weitergemacht... dem ist nicht so und wir leben ned im Konjunktiv... Federer ist auch ein würdiger Goat... ändert nix dran, dass unser volk krasse Sportler hervorbringt. :)

Einige Menschen sin emotionaler als andere ich glaube er hat bestimmt nicht wegen der Schmerzen geweint eher über die Enttäuschung nicht alles geben zu können um seinen grossen Traum errichen und nervös war er auch noch.

tenis/titova-unuka-oplela-po-cilicu-zbog-pravdanja-za-poraz-u-finalu-vimbldona-balerine-to/bz4x8tb

Die höchste Instanz hat gesprochen!! :D

medžik jokić;4792828 schrieb:
tenis/titova-unuka-oplela-po-cilicu-zbog-pravdanja-za-poraz-u-finalu-vimbldona-balerine-to/bz4x8tb

Die höchste Instanz hat gesprochen!! :D
Was will man von der Enkelin eines Massenmörders erwarten?

Dich scheint die Niederlage iwie zu erregen? Weder wir noch Cilic können was dafür das Nole nur noch Gras frisst und das Tennis spielen verlernt :(

Dich scheint die Niederlage iwie zu erregen? Weder wir noch Cilic können was dafür das Nole nur noch Gras frisst und das Tennis spielen verlernt :(

Ehrlich nein... hab schon gesagt, dass ich die heulerei lächerlich fand, mehr aber auch nicht... :D

- - - Aktualisiert - - -

Sie bekennt sich als Kroatin die Enkelin

medžik jokić;4793375 schrieb:
Ehrlich nein... hab schon gesagt, dass ich die heulerei lächerlich fand, mehr aber auch nicht... :D

Glaube dir jedes Wort:cool:
medžik jokić;4789918 schrieb:
Bin in dalmatien beim finale... werde es vllt in nem kafic gucken mit rf kappe... :lol:

Sie bekennt sich als Kroatin die Enkelin
Von mir aus kann sie sich auch als Senegalesin bekennen, ändert ja nichts daran

Zurück
Oben