Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Klasse Nole Glüüüückwunsch, mein allerhöchster Respekt zu deinem 9ten AO Titel u deinem insgesamten 18 GS Titel ganz Serbien steht jetz wegen dir Kopf u natürlich auch deine Fans im Ausland, danke für 2 Wochen Tennis mit dir, hiermit sind die AO 2021 beendet, waren schöne zwei Wochen mit wenig schlaf aber hat sich gelohnt mal wieder wie jedes Jahr.Ende
 
Klasse von Djokovic.
Aber die serbischen zuschauer mehr als erbärmlich, was ja eigentlich für mich nichts neues ist.
also wieder
Mal beschämend wie ihr euch preäsentiert liebe srben.
 
Zurück
Oben