Hab ihn noch nicht oft gesehen. Ich muss mir meine Sportzeiten einteilen, da geht Fußball bei mir vor. Einen neuen Deal gibt es vielleicht im Sommer, mal sehenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich mag den Kei, schau ich gerne zu
Hab ihn noch nicht oft gesehen. Ich muss mir meine Sportzeiten einteilen, da geht Fußball bei mir vor. Einen neuen Deal gibt es vielleicht im Sommer, mal sehen
Kenne einige Fans, von daher mach ich mir keine Sorgen Ich habe nur einen Rapid-Schal und eine Rapid-Mütze. Meine Tennissachen waren entweder Adidas oder jenes was Boris Becker getragen hat, Marke fällt mir jetzt nicht ein, vor allem weil wir über die Firma ca. 30-40% günstiger bekommen haben.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab sogar seine aktuelle Tennis Collection Halt mich blos nich für verrückt aber du weisch ja Tennis isch meine große Liebe
@Ivo2
Nein, sondern Deal mit meiner Frau, dass ich mehr Sport schauen darfWieso was is im Sommer? Weil da Fussball Pause isch etwa? Aber fängt ja dann die EM an ob dann wieder mehr zum Tennis schauen kommst das is fraglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen