Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

leider hat es nicht gereicht für Nole

er verlierrt mit 4/6,7/5,6/4,6/2 nach 3std und 43 minuten :(:(:(

Wenn Nadal von Verletzungen verschont bleibt wird er Sampras und Federer ablösen als bester aller Zeiten, der Typ is ne Maschine....dominiert wie Federer zu seinen besten Zeiten...

Wenn Nadal von Verletzungen verschont bleibt wird er Sampras und Federer ablösen als bester aller Zeiten, der Typ is ne Maschine....dominiert wie Federer zu seinen besten Zeiten...

das wollt ich eigt nicht hörren :rolleyes:

sein gesichtsausdruck is eines Terminators man schrecklich

Chang, Lendl, Currier, Edberg, Becker, Agassi, Ivanisevic, Sampras, Mc Enroe, Wilander... das waren noch Spieler!!!!

es gibt wenig was mich zur rage bringen kann wie das gesicht dieses Sinti und Romas nadal! der strahlt so ne arroganz und antipathie aus, da habe ich keine worte für... einfach unglaublich, hätte gestern fast meinen fernseher demoliert wegen dem bastard! ich wollte undbedingt das djokovic gewinnt und das er dann beim handshake dem fäkalienfresser noch einen satz schenkt... einen satz heisse ohren!

wie cobra2 aber schon korrekt sagte: es gibt keine charakterspieler mehr... spieler, mit spezifischen eigenschaften... alles nur noch roboter... tennis hat schon lange seinen charme verloren...

Federer,Nadal,Murray schreckliche langweilige spieler

Tipsarevic,Roddick,Monfils,Tsonga die seh ich gerne

Zurück
Oben