Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Der Djoker mit dem verdienten Sieg gegen Nadal. Großartiges Match. Schade das Rafa nicht ganz fit war.
Jetzt war er nicht ganz fit. :lol:
Anstatt einfach mal Respekt zu zollen und den Hut zu ziehen vor dem goat.
Djokovic hat das Wohnzimmer von roger und rafa erobert, während das Wohnzimmer von nole in Australien unbefleckt bleibt von dem zweit und drittgrößten Spieler aller zeiten.
 
Jetzt war er nicht ganz fit.
Anstatt einfach mal Respekt zu zollen und den Hut zu ziehen vor dem goat.
Djokovic hat das Wohnzimmer von roger und rafa erobert, während das Wohnzimmer von nole in Australien unbefleckt bleibt von dem zweit und drittgrößten Spieler aller zeiten.
Du weißt schon dass Nadal und Federer auch in Melbourne schon siegreich waren?
Und noch ist Djokovic die Nummer 3 mit 18 Grand Slam Titeln.
 
Ich liebe dieses Gestöhne bei den Damenturnieren! :mrgreen:
Anschauen kannst das nicht, aber im Halbschlaft auf der Couch hört sich das ganz gut an.

Ideale Kombination wäre über zwei Bildschirme: Bild von Formel 1 oder MotoGP, Ton von Damentennis... und der Sonntag ist gerettet.
An der Stelle muss man mal das Team hier dafür loben dass keine Verwarnung o.ä. für den Beitrag ausgesprochen wird. Woanders hättest sicher Probleme bekommen mit Sexismus usw.
 
Du weißt schon dass Nadal und Federer auch in Melbourne schon siegreich waren?
Und noch ist Djokovic die Nummer 3 mit 18 Grand Slam Titeln.
Seitdem novak djokovic der Spieler ist der er in der tendenz heute ist(das ist seit 2011) hat er sein Wohnzimmer nicht an roger oder rafa abgegeben.
Roger hat dies schon 2 mal gegen rafa und 3 mal gegen novak und rafa nadal gestern das erste mal gegen novak. 2015 zähle ich nicht mit, da rafa da nicht rafa war.

Hat aufjedenfall die besten Karten auf ü20 grandslams zu kommen wenn er am Sonntag tsitsipas schlägt. Wimbledon und us open ist er topfavorit. Würde es nicht ausschließen, dass novak dieses Jahr alle majors gewinnt. Dann wird er schon 2021 der goat.
 
An der Stelle muss man mal das Team hier dafür loben dass keine Verwarnung o.ä. für den Beitrag ausgesprochen wird. Woanders hättest sicher Probleme bekommen mit Sexismus usw.
:mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Oder anders gefragt: Warum sollte man sich Damentennis ansehen?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Glückwunsch Barbora
 
Zurück
Oben