Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

-JD-

Top-Poster
Wieso findet Wimbledon schon in 2 Wochen statt?
Die Spieler können sich für die Rasensaison kaum vorbereiten, maximal 2 Turniere und nach den French Open oder vor Wimbledon werden sie sich noch eine Auszeit nehmen, um sich zu erholen.

@Cube für diesen Job, den du machst, sollte man dich bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Wieso findet Wimbledon schon in 2 Wochen statt?
Die Spieler können sich für die Rasensaison kaum vorbereiten, maximal 2 Turniere und nach den French Open oder vor Wimbledon werden sie sich noch eine Auszeit nehmen, um sich zu erholen.

@Cube für diesen Job, den du machst, sollte man dich bezahlen.
Wimbledon kam immer knapp nach den French Open. Da gab es 2 oder 3 Rasenturniere dazwischen (nicht hintereinander) Queens, Halle glaube ich.
2019 zum Beispiel waren die French Open vom 20.05. bis 09.06., Wimbledon vom 24.06. bis 14.07.
2021 waren die French Open vom 24.05. bis 13.06. und Wimbledon geht vom 21.06. bis 12.07. 1 Woche weniger dazwischen

 
Oben