Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Anscheinend hat Nole sein Antreten beim ATP-Cup abgesagt.
Der Weltranglistenerste Novak Djokovic, der sich über seinen Covid-19-Impfstatus weiterhin bedeckt hält, wird laut Medienangaben nicht am ATP-Cup (1. bis 9. Jänner in Sydney) teilnehmen. Damit ist auch sein Start bei den Australian Open in Melbourne, der schon als fix galt, offenbar wieder infrage gestellt.
Die serbische Zeitung „Blic“ berichtete am Samstag, dass Djokovic laut einer „nahen Quelle“ beschlossen habe, den ATP-Cup auszulassen. Der 34-Jährige sei derzeit noch in Belgrad, wo er sich um seine Stiftung kümmere, trainiere und Zeit mit der Familie verbringe.

 
Glückwunsch an Djokovic
Djokovic „Europas Sportler des Jahres“
Zum vierten Mal hat Tennisstar Novak Djokovic die Wahl zu „Europas Sportler des Jahres“ gewonnen. Der 34-jährige Serbe, der dieses Jahr nur knapp am „Grand Slam“ gescheitert ist, gewann die zum 64. Mal von der polnischen Nachrichtenagentur PAP durchgeführte Wahl mit 172 Punkten 39 Zähler vor dem Vorjahressieger, dem polnischen Fußballer Robert Lewandowski. Formel-1-Weltmeister Max Verstappen wurde Dritter.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben