Cube und Fotos passen zum ThemaKann jemand mal cube aus dem thread bannen. Wenn deine Beiträge hier aufgrund von random Fotos untergehen, geht mir das aufn Sack.
Cube und Fotos passen zum ThemaKann jemand mal cube aus dem thread bannen. Wenn deine Beiträge hier aufgrund von random Fotos untergehen, geht mir das aufn Sack.
Alles Pussys im Vergleich zu Lendl, McEnroe, Edberg & CoSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nur hätten Lendl, McEnroe, Edberg & Co wahrscheinlich keine Chance im Spiel gegen die "Pussys"Alles Pussys im Vergleich zu Lendl, McEnroe, Edberg & Co
Na ja, unter fiktiven Voraussetzungen würde ich mir da nicht so sicher seinNur hätten Lendl, McEnroe, Edberg & Co wahrscheinlich keine Chance im Spiel gegen die "Pussys"
Unter fiktiven Voraussetzungen hätte, wenn überhaupt, McEnroe eine Chance. Lendl war nicht das große Talent, ich war zwar ein Fan von ihm, aber damals gab es einige die talentierter fürs Tennis waren.Na ja, unter fiktiven Voraussetzungen würde ich mir da nicht so sicher sein
Die Generation von heute mit den Voraussetzungen von damals (Holzschläger, klassische Tennisschuhe etc) und gegen gleichaltrige Lendls … ich wäre mir da nicht so sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen