ciras Gesperrt 15 August 2010 #271 SrbijaBoy schrieb: wer sich mit tennis auskennt bisschen weiss das Federer schon lange nich mehr Dominiert wie früher die zeiten sind vrorbei Bald wird Nole Nummer 1 sein Zum Vergrößern anklicken.... Rafael Nadal hat aber fast doppelt so viele punkte
SrbijaBoy schrieb: wer sich mit tennis auskennt bisschen weiss das Federer schon lange nich mehr Dominiert wie früher die zeiten sind vrorbei Bald wird Nole Nummer 1 sein Zum Vergrößern anklicken.... Rafael Nadal hat aber fast doppelt so viele punkte
yug Gesperrt 15 August 2010 #273 SrbijaBoy schrieb: 3 zu 0 führung hmm geht mir zu schnell übel Zum Vergrößern anklicken.... 1:3 ganz sicheres aufschalgspiel zu null.
SrbijaBoy schrieb: 3 zu 0 führung hmm geht mir zu schnell übel Zum Vergrößern anklicken.... 1:3 ganz sicheres aufschalgspiel zu null.
G Gelöschtes Mitglied 7689 Guest 15 August 2010 #275 Jugcro schrieb: 1:3 ganz sicheres aufschalgspiel zu null. Zum Vergrößern anklicken.... en re break wer schon gut
Jugcro schrieb: 1:3 ganz sicheres aufschalgspiel zu null. Zum Vergrößern anklicken.... en re break wer schon gut
G Gelöschtes Mitglied 7689 Guest 15 August 2010 #277 4 zu 1 wird schwer für Nole in dem satz zurück zu kommen
yug Gesperrt 15 August 2010 #278 SrbijaBoy schrieb: 4 zu 1 wird schwer für Nole in dem satz zurück zu kommen Zum Vergrößern anklicken.... nächster satz muss besser werden, ansonsten is mein geld weg.
SrbijaBoy schrieb: 4 zu 1 wird schwer für Nole in dem satz zurück zu kommen Zum Vergrößern anklicken.... nächster satz muss besser werden, ansonsten is mein geld weg.