Emir S. Phänomen 31 August 2010 #411 SrbijaBoy schrieb: meine nerven voll unten überleg mal djokovic runde 1 raus Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich mir vorstellen, aber jetzt rebreak....
SrbijaBoy schrieb: meine nerven voll unten überleg mal djokovic runde 1 raus Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich mir vorstellen, aber jetzt rebreak....
G Gelöschtes Mitglied 7689 Guest 31 August 2010 #412 ziemliche offen jezt das spiel es kann jezt alles passieren
G Gelöschtes Mitglied 7689 Guest 31 August 2010 #413 5ter satz Novak Djokovic mit 6/3 gewonnen damlt Djokovic auch in runde 2
yug Gesperrt 1 September 2010 #414 SrbijaBoy schrieb: 5ter satz Novak Djokovic mit 6/3 gewonnen damlt Djokovic auch in runde 2 Zum Vergrößern anklicken.... schade für troicki,gut gespielt heute. aber sicherlich hat dole die besseren chancen im turnier.
SrbijaBoy schrieb: 5ter satz Novak Djokovic mit 6/3 gewonnen damlt Djokovic auch in runde 2 Zum Vergrößern anklicken.... schade für troicki,gut gespielt heute. aber sicherlich hat dole die besseren chancen im turnier.
G Gelöschtes Mitglied 7689 Guest 1 September 2010 #415 Jugcro schrieb: schade für troicki,gut gespielt heute. aber sicherlich hat dole die besseren chancen im turnier. Zum Vergrößern anklicken.... jep der hat echt super gespielt sah auch lange aus das Nole heute das ding verliert.hoffe aba auf eine deutliche steigerung von Nole
Jugcro schrieb: schade für troicki,gut gespielt heute. aber sicherlich hat dole die besseren chancen im turnier. Zum Vergrößern anklicken.... jep der hat echt super gespielt sah auch lange aus das Nole heute das ding verliert.hoffe aba auf eine deutliche steigerung von Nole
G Gelöschtes Mitglied 7689 Guest 1 September 2010 #416 weiter gehts mit dem spiel Kroate Ivan Ljubicic vs Ryan Harrison ( USA )
G Gelöschtes Mitglied 7689 Guest 1 September 2010 #420 2ter satz Ana Ivanovic mit 6/0 gewonnen ganz klar.und damit in runde 3