Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Tennis Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

*Traumfinale,Viktoria vs Serena

Anhänge

fehlerfrei spielen heißt im tennis nicht gleich, perfekt spielen. ich fand die länge von djokovics schlägen heute viel schlechter als gg granollers und sousa. er hat viel weniger riskiert und erst als er riskiert hat, kamen die fehler. wenn der gg nadal oder sogar wawrinka die bälle einfach nur ins feld zurückspielt, wird er bös geraped. der zweite satz war schon in ordnung, aber ich fand satz 3 hat sich djokovic nicht großartig verschlechtert(nur paar fehler mehr) und trotzdem konnte der russe ihn teilweise an die wand spielen.
iaußerdem frag ich mich wie ein youzhny, der ca 5 h länger als nole auf dem platz stand und total kaputt sein muss, so auf augenhöhe sein kann, obwohl sogar hewitt ihm spielerisch überlegen war.
also wenn das der anspruch von nole ist, die bälle einfach nur fehlerfrei zurückzuspielen, dann gute nacht.

wawrinka raped grad novak

- - - Aktualisiert - - -

djokovic igra kao pickica neka... 0 risiko

ma ja das hatte ich gemeint. djokovic hat im ersten satz gg wawrinka gespielt, wie ich es schon gg youzhny bemängelt hab, nur mit noch mehr fehlern. der zweite satz war dann viel besser und beim fünften hat nole klar dominiert, weil er sich noch gesteigert hat und wawrinka dazu noch klar abgebaut hat.
wenn nole konstant so spielt wie im iebreak des zweiten und im fünften satz, dann schlägt er auch nadal. ich glaub auch es ist ganz gut, dass er mal so ein marathon-match hatte, damit er zum finale endlich auf betriebstemperatur kommt und nicht einschläft.
nadal ist nachdem was ich gg gasquet gesehn hab, für nole schlagbar. ich würd echt als objektiver betrachter auf keinen der beiden nen cent setzen!

kp... sehe nadal als fav.
wobei stan echt top spielt... einfach klasse...
seh ihn wenn er so weiter macht an platz 4 o 5.

hoffentlich wirds n spannendes finale mim guten ende für nole

Zurück
Oben