Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Glückwunsch an Nole zum Sieg. Jetzt geht es dann gegen Zverev um dein Einzug ins Finale. Wird ein spannendes Spiel

 
Neben Fernandez schaffte auch Emma Raducanu den Einzug ins Finale. Glückwunsch an die Teens, Schade für Maria Sakkari

"Bei den US Open stehen zwei Teenagerinnen im Damen-Finale um den letzten Major-Titel des Jahres. Neben der 19-jährigen Kanadierin Leylah Fernandez gewann auch die noch 18-jährige Britin Emma Raducanu am Donnerstag ihre Halbfinal-Partie. Für beide ist es der bisher größte Erfolg ihrer noch jungen Karriere."

 
War ein gutes Jahr für Sakkari, 2 Halbfinals erreicht.

Frauentennis find ich aber so merkwürdig. Ich habe das Gefühl, einfach jeder kann es dort ins Finale schaffen, egal welcher Rang, und viele verschwinden dann nach einem Sieg wieder.
 
Ich werde alles auf eine Karte setzen, dass meine Tochter tennis Spielerin wird. Dann holt sie mit 18 schnell mal nen grandslam und dann kann sie von mir aus auch aufhören. Hat dann ausgesorgt. :lol:
 
Ich werde alles auf eine Karte setzen, dass meine Tochter tennis Spielerin wird. Dann holt sie mit 18 schnell mal nen grandslam und dann kann sie von mir aus auch aufhören. Hat dann ausgesorgt. :lol:
Ja dann viel Glück. Es gibt auch noch Leute, die zufrieden wären mit dem was sie bekommen und nicht
immer weiter hochpokern müssen, sehr selten heutzutage.
 
Zurück
Oben