Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Hanfmann stoppt Thiem in Kitzbühel
Dominic Thiem hat am Donnerstag in Kitzbühel das erhoffte zweite Halbfinale auf der ATP-Tour in Folge verpasst. Der 28-jährige Niederösterreicher musste sich beim mit 597.900 Euro dotierten Generali Open dem Deutschen Yannick Hanfmann nach 2:29 Stunden mit 4:6 6:3 4:6 geschlagen geben.

Hanfmann ist allerdings ein „Höhenspezialist“, stand in Gstaad (2017) und hier in Kitzbühel (2020) jeweils schon im Endspiel. Der Deutsche ist nun am Freitag Gegner entweder des jungen Österreichers Filip Misolic oder des Serben Dusan Lajovic. Dieses Viertelfinale wurde wegen Regens aber ebenfalls auf Freitag verlegt.

 
Misolic kämpft sich ins Kitzbühel-Halbfinale
Das Debüt von Filip Misolic auf der ATP Tour ist am Freitag im Viertelfinale von Kitzbühel weitergegangen. Der junge Grazer kämpfte den routinierten Serben Dusan Lajovic nach einer sehr starken Leistung mit 2:6 7:6 (7/5) 6:3 nieder und spielt noch am Freitag um einen Platz im Endspiel.

Misolic ist mit seinem dritten Sieg in Kitzbühel seiner Wildcard erneut vollauf gerecht geworden. Er bekommt es im Kampf um einen Platz im Endspiel am Nachmittag mit dem Deutschen Yannick Hanfmann zu tun, der am Donnerstag Dominic Thiem im Viertelfinale aus dem Turnier geworfen hatte.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Donna
 
Zurück
Oben